Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Morgen ihr Lieben, ich stelle mich auch mal vor :) Ich bin die Frauke, 22 Jahre jung und mache seit einem Jahr regelmößig Sport. Ich bin...

  1. #1 fraukebe, 15.07.2015
    fraukebe

    fraukebe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich stelle mich auch mal vor :) Ich bin die Frauke, 22 Jahre jung und mache seit einem Jahr regelmößig Sport. Ich bin hier um mir ein paar Tipps zu holen, damit ich meinen Ziel deutlich näher komme. Ich möchte nämlich mehr Muskeln aufbauen bzw. einfach straffer werden. Nur klappt es momentan aus Zeitmangel nicht so recht. Ich hoffe ich kann mir ein paar Tipps von euch abgucken :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Guten Morgen

    Willkommen im Forum :)
     
  4. #3 rosch1986, 20.07.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guten Morgen

    Willkommen im Forum Frauke!!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Guten Morgen

    Willkommen :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Guten Morgen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen :) bin zwar schon seit langen registriert, jedoch habe ich das Forum nicht wirklich mehr Wahr genommen. Das will ich nun ändern,...
  2. Guten Morgen allerseits

    Guten Morgen allerseits: Guten Morgen liebe Fitnessgemeinde, komme aus Augsburg und wollte mich erstmal vorstellen. Betreibe seit knapp meinem 16. Lebensjahr den...
  3. guten morgen zusammen

    guten morgen zusammen: Hllöchen, ich bin die conny 6366, 47 jahre, und seit 28j. verh. jogge seit 14. tagen 40min alle 2 tage. habe mich bei euch ein wenig umgeschaut...
  4. Guten Morgen aus HD! :-)

    Guten Morgen aus HD! :-): Hallo ihr Lieben, ich bin Daniela, 32, aus HD. Kurz zu meiner Geschichte. Im Sommer 2012 brachte ich bei einer Körpergröße von 1,60m 104...
  5. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Ich wollt mich hier zuerst einmal vorstellen. Ich heiße Martin komm aus dem Süden Bayerns und bin 20 Jahre alt. Seit April habe ich angefangen...