guten Rutsch!

Diskutiere guten Rutsch! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So, nachdem ich Weihnachten schon so spät war, bin ich nun Sylvester der Erste. :-) Ich wünsche Euch und Euren Familen einen guten Rutsch und...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich Weihnachten schon so spät war, bin ich nun Sylvester der Erste. :)

    Ich wünsche Euch und Euren Familen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Treibt es morgen nicht zu bunt....

    Danke auch allen, die die Fitness-Foren 2006 so erfolgreich gemacht haben.

    Falls es jemanden interessiert :
    In 2006 haben sich hier 5322 neue Mitglieder angemeldet. Die 5000 möchte ich 2007 auch wieder knacken. Das wird schon nicht einfach, da wir aufgrund einiger Umstellungen in der ersten Wochen nicht so gut bei Google & Co. platziert sein werden. Aber das packen wir auf jeden FAll!!!!

    :pr :gluck :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: guten Rutsch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j@nni0815, 30.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch' ich auch allen hier, und net so viel saufen, gell? :D
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Guten Rutsch auch von meiner Seite!
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte mich da wenigstens an das richtige Datum :D

    Guten Rutsch euch allen!!!! Und kann mich J@nni nur anschließen: Nicht so viel saufen ^^ !!!!

    Gruß, Vana*
     
  6. #5 Gardien, 31.12.2006
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Muss da doch mal einschreiten: Bitte zum Mitschreiben!

    Das [​IMG] oder das [​IMG] ist Sylvester!

    Aber das hier [​IMG] ist Silvester!

    Trotzdem einen guten Rutsch ins Jahr 2007! :)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich würde ich Dich jetzt als Klugscheisser bezeichnen. :D

    Da mir Deine Berichtigung aber so gut gefällt, lasse ich das jetzt. :D
     
  8. #7 Fairplay, 31.12.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  9. #8 medion1804, 31.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    auch ich wünsche allen mitgliedern hier einen guten rutsch ins neue jahr

    feiert alle schön, aber übertreibt es nicht.... :drunk: ^^...denn: anfang nächsten jahres geht es wieder ins studio^^

    greetz medion
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo ich wünsch euch auch einen guten Rutsch! :]

    Und könnt ihr mal aufhören ständig zu sagen, "trinkt nicht so viel"?!^^
    Ich fühl mich ja schon richtig schlecht :contra :D

    So in zwei Stunden gehts ab und dann wird hauptsächlich Folgendes praktiziert: :gluck :pr
    :sing
     
  11. #10 desenator, 31.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
    Und lasst die Möbel stehen! :sing
     
  12. #11 medion1804, 31.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @exitus

    hast ja recht.....ich lass heute auf jeden fall auch richtig die korken knallen. bzw. die kronkorken vom bier....und da ich danach richtig auskoma´n muss, geht es auch erst am donnerstag wieder ins studio....also: doch saufen bis zum verlust der muttersprache *fg*

    greetz medion
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Juten Rutsch an alle und bis nächstes Jahr;)
     
  14. Zim

    Zim Guest

    Dies wäre dann der erste Post im 2007 :bäh

    Der Schädel brummt leicht - das Jahr fängt gut an :]
     
  15. Anzeige

  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So, komme grad nach Hause und wünsche allen hier schonmal ein frohes neues Jahr. Den Usern hier wünsche ich, dass sie ihre Ziele halbwegs erreichen und das Jahr ohne größere gesundheitliche Probleme überstehen. Den Mods und mir wünsche ich das gleiche und hoffentlich macht ihr uns nicht zu viel Arbeit ::XX
     
  17. #15 James Ryan, 01.01.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    :Dich schließe mich dem mal an und wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr :] ich hab s leider irgendwie nur halb mitgekriegt aber ich hoffe bei euch wars besser ;)
     
Thema:

guten Rutsch!

Die Seite wird geladen...

guten Rutsch! - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  2. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  3. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  4. Guten Tag an alle!

    Guten Tag an alle!: Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...
  5. Schönen guten Tag an alle.

    Schönen guten Tag an alle.: Schönen guten Tag, ich habe mich hier mal Angemeldet in der Hoffnung hier etwas Rat bekommen zu können. Ich bin 27 Jahre Alt und wiege...