Guten Tag an alle!

Diskutiere Guten Tag an alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...

  1. #1 Osman07, 18.10.2016
    Osman07

    Osman07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg.

    Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache nebenbei Kickboxen.
    Ich mache Kampfsport seit ich 5 Jahre alt bin (Jiu Jitsu, Judo, Taekwando und Kickboxen) und mache Kraftsport seit etwas mehr als 1 Jahr.

    Danke fürs Lesen :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag an alle!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Guten Tag an alle!

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Guten Tag an alle!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag an alle! - Ähnliche Themen

  1. Schönen guten Tag an alle.

    Schönen guten Tag an alle.: Schönen guten Tag, ich habe mich hier mal Angemeldet in der Hoffnung hier etwas Rat bekommen zu können. Ich bin 27 Jahre Alt und wiege...
  2. Guten Morgen allerseits

    Guten Morgen allerseits: Guten Morgen liebe Fitnessgemeinde, komme aus Augsburg und wollte mich erstmal vorstellen. Betreibe seit knapp meinem 16. Lebensjahr den...
  3. Guten Abend an alle !!!

    Guten Abend an alle !!!: Hey mein Name ist FIL ! Unzwar mache ich seit ca. 5 Jahren Natural Bodybuilding und möchte dieses Woche mit meiner ersten Testo Enanthat Kur...
  4. Guten Abend alle zusammen :)

    Guten Abend alle zusammen :): Guten Abend, bin der Thomas (Tommy) bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Viersen. :D Ich hoffe ich finde hier nette Hilfe,...
  5. Guten Tag alle zusamm

    Guten Tag alle zusamm: Hallo, Ich bin Menic, komm aus Bayern und bin 28. Ich hatte 125 Kilo und hab schon 25 Kilo runter. Am liebsten wäre mir 90 Kg. Ich bin ca...