Guten Tag hier kommt "der Neue"

Diskutiere Guten Tag hier kommt "der Neue" im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja ich bin dann mal der Neue! Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und kann für mich viel neues dazu lernen, sowie ich hoffe dem ein oder...

  1. Shappy

    Shappy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin dann mal der Neue!
    Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und kann für mich viel neues dazu lernen, sowie ich hoffe dem ein oder anderen oder der ein oder anderen vielleicht weiterhelfen zu können!

    Ich bin 24 Jahre alt 1,87 groß und wiege momentan 78 kg!
    Ich mache Musik aber in erster Linie konzentriere ich mich auch mein Training was mir immerwieder schöne Erfolge verzeichnet!
    Ich habe seit Januar 20 Kg zugenommen und wenn man mal Kombiniert wird es langsam Schwierig "schnell" erfolge zu verzeichnen!

    Vielleicht könnt ihr mir ja auch direkt weiterhelfen und mir ein paar tips geben was man für ein schönes sixpack machen kann.

    Vielen Dank und einen schönen Tag noch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Volkslaeufer, 24.06.2013
    Volkslaeufer

    Volkslaeufer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag hier kommt "der Neue"

    Hallo Shappy,

    herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Du hast geschrieben, dass du 20 KG zugenommen hast, aber vorher warst du äußerst schlank wie ein Windhund.
    Schreibe, welche Ziele du hast. Einen Lauf über 10 KM teilnehmen, Halbmarathon oder Marathon.
    Mir scheint, dass du Muskel in deine Arme oder Beine bekommen willst.

    Gruss

    Peter
     
  4. Shappy

    Shappy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag hier kommt "der Neue"

    Hallo Peter,
    So sieht es aus,"windhund" ist sehr treffend!
    Mein Ziel ist es einfach auf 85-90 kg zu kommen!
    Arme und beine sind mittlerweile ganz gut in Form! Habe eine armumfang von 36 im Moment und wollte die schwerpunkte nun auf brust und bauch legen!
    Mit laufen habe ich es nicht so :)

    Lg Shappy
     
Thema:

Guten Tag hier kommt "der Neue"

Die Seite wird geladen...

Guten Tag hier kommt "der Neue" - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag, bin neu hier

    Guten Tag, bin neu hier: Hi Leute. Bin der Mike aus der Schweiz, und bin durch Google auf dieses Forum gestossen. Mfg Mike
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  4. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  5. Guten Tag an alle!

    Guten Tag an alle!: Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...