Guten Tag miteinander :D

Diskutiere Guten Tag miteinander :D im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Lukas und ich betreibe Bodybuilding bzw. Powerlifing, okay nennen wir es Powerbuilding :D, seit 3.5...

  1. #1 IronFreak97, 04.01.2016
    IronFreak97

    IronFreak97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    mein Name ist Lukas und ich betreibe Bodybuilding bzw. Powerlifing, okay nennen wir es Powerbuilding :D, seit 3.5 Jahren.
    Mit 76Kg auf 1,75m bin ich noch nicht ganz zufrieden und habe mir daher vorgenommen für das Jahr 2016 mindestens auf 80 Kg zu kommen...Was meine persönlichen Leistungen betreffen, sollen auf der Bank endlich die 140 fallen und in der Kniebeuge sollen es mal 5 Scheiben sein..:D

    Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für das neue Jahr!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag miteinander :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Guten Tag miteinander :D

    Willkommen an Board.
     
Thema: Guten Tag miteinander :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Guten Tag miteinander :D - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  2. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  3. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  4. Guten Tag an alle!

    Guten Tag an alle!: Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...
  5. Schönen guten Tag an alle.

    Schönen guten Tag an alle.: Schönen guten Tag, ich habe mich hier mal Angemeldet in der Hoffnung hier etwas Rat bekommen zu können. Ich bin 27 Jahre Alt und wiege...