Guten Tag. Suche ein Laufband.

Diskutiere Guten Tag. Suche ein Laufband. im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. :-) Ich suche ein Laufband für zuhause und wollte bis 600 € ausgeben. Genutzt wird es 1-2...

  1. #1 Kojack483, 27.01.2012
    Kojack483

    Kojack483 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. :)

    Ich suche ein Laufband für zuhause und wollte bis 600 € ausgeben. Genutzt wird es 1-2 Stunden am Tag. Joggen iss hier nicht so super, deshalb suche ich etwas für zuhause.

    Kann mir jemand empfehlungen geben?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag. Suche ein Laufband.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orthifant, 10.06.2012
    orthifant

    orthifant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    für 600 wirst du ichts vernünftiges kriegen . so ab 1000 euro fängt das dann an .
     
  4. #3 carolina.santes, 14.06.2012
    carolina.santes

    carolina.santes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab eins von reebok. heißt glaube i-run. bin mir aber nicht sicher. Hab so 800 bezahlt. was billigeres hab ich leider nicht gefunden. bin eigentlich ganz zufrieden. bei 800 euro kann man aber auch nicht so viel erwarten.
     
Thema: Guten Tag. Suche ein Laufband.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes laufband für zuhause

    ,
  2. suche laufband

    ,
  3. gutes laufband zuhause

    ,
  4. suche gutes laufband,
  5. hilfe suche laufband,
  6. gutes laufband zu hause,
  7. ich suche ein gutes laufband,
  8. gute laufbänder für zu hause,
  9. ich suche ein laufband,
  10. gutes laufband fittness forum,
  11. wer weiß ein gutes laufband für zu hause,
  12. laufband suche
Die Seite wird geladen...

Guten Tag. Suche ein Laufband. - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!!

    Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!!: Hallo liebe forumgemeinde Ich bin Nils/19jahre/172cm/72kg Ich gehe jeden Tag von 6-14 Uhr harter muskulär bedingter Arbeit nach! Abends...
  2. suche guten Shop für Trainingsgeräte

    suche guten Shop für Trainingsgeräte: Hallo, Ja wie gesagt, bin auf der Suche nach einem seriösen Shop (Internet) für Hanteln, Bänke, Gewichte etc.. Sollte schon gute Qualität sein,...
  3. Suche guten Weight Gainer / Mega Gainer

    Suche guten Weight Gainer / Mega Gainer: Hallo Leute, ich möchte Masse aufbauen und bin daher auf der Suche nach einen guten Weight Gainer oder vielleicht sogar einem Mega Gainer, der...
  4. Suche nach guten Rat

    Suche nach guten Rat: Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich suche nach Rat und zwar geht es um folgendes, vor 2 Wochen habe ich mir eine Fitness bank geholt,...
  5. suche guten 2er split

    suche guten 2er split: guten abend liebe fitness-foren benutzer mein anliegen ist folgendes: ich möchte ab jetzt nach dem muster dieses 2er splits trainieren tag1...