Guten Tag :)

Diskutiere Guten Tag :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, mein Name ist Chris(topher), bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Gehe nun seit ca. 6 Monaten mehr oder weniger ins Fitnessstudio. In...

  1. reQ

    reQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Chris(topher), bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.
    Gehe nun seit ca. 6 Monaten mehr oder weniger ins Fitnessstudio. In dieser Zeit haben sich auch deutlich meine Musikeln verändert.

    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio, sitze aber auch häufig vor dem Computer.

    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker und befinde mich im zweiten Lehrjahr.

    hab mal nach einem Fitnessforum gesucht und bin auf dieses gestoßen, um mich spezifisch über diverse Themen zu informieren.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und viel Spaß hier im Forum!
     
  4. #3 yuekseli, 22.10.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein Willkommen von mir... viel Spaß hier....

    Gruß Ibo
     
  5. #4 KingLui, 22.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Forum und viel Vergnügen im Forum!


    MfG KL
     
  6. #5 AndrejW, 28.10.2007
    AndrejW

    AndrejW Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein hallo von mir
     
Thema:

Guten Tag :)

Die Seite wird geladen...

Guten Tag :) - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  2. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  3. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  4. Guten Tag an alle!

    Guten Tag an alle!: Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...
  5. Schönen guten Tag an alle.

    Schönen guten Tag an alle.: Schönen guten Tag, ich habe mich hier mal Angemeldet in der Hoffnung hier etwas Rat bekommen zu können. Ich bin 27 Jahre Alt und wiege...