Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute Ich habe ein paar fragen an euch und ich denke das ich hier richtig bin Ich möchte..nein ich will unbedingt abnehmen weil ich mich...

  1. #1 schalke136, 09.01.2016
    schalke136

    schalke136 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe ein paar fragen an euch und ich denke das ich hier richtig bin
    Ich möchte..nein ich will unbedingt abnehmen weil ich mich echt krass gehen lassen habe.
    ich war eigentlich schon immer übergewichtig nur momentan ist es einfach zu viel geworden.
    Ich bin 23 jahre 1,85m groß und wiege leider mitlerweile 128 kilo.
    Ich bin vom Beruf Fleischer und möchte auch nach der arbeit noch sport treiben und werde mich nächste woche im Fitness studio anmelden.
    Ich würde gern bis zum Sommer wenn das klappt 100 Kilo wenn nicht noch weniger erreichen.Mein Ziel Gewicht ist 90 Kilo möchte aber halt im sommer in vernünftige kleidung passen und nicht der dickste im freibad sein:(
    Habt ihr vielleicht ein paar ernährungs und fitness tipps für mich und haltet ihr mein ziel für realistisch ?

    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beardy

    Beardy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guten Tag

    Hey,
    zur Ernährung: Immer weniger Energie zu dir nehmen als dein Körper braucht und im Gegensatz mehr Eiweiß zu dir nehmen. Vorallem Abends aus Kohlenhydrate verzichten und nur Eiweiß zu dir nehmen. Wenn du Kohlenhydrate isst, nur an komplexe KH halten, soll heißen Kartoffeln, Reis oder Vollkornnudeln bzw Morgens Haferflocken.
    Zum Training: 3-mal die Woche GK und danach ab aufs Fahrrad oder joggen.

    Das sollte in der Regel reichen um fit zu werden.
    Wenn du dir ansonsten unsicher bist, frag im Studio nach Alternativen und einem TP.
    Viel Erfolg
     
Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  2. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  3. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  4. Guten Tag an alle!

    Guten Tag an alle!: Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...
  5. Schönen guten Tag an alle.

    Schönen guten Tag an alle.: Schönen guten Tag, ich habe mich hier mal Angemeldet in der Hoffnung hier etwas Rat bekommen zu können. Ich bin 27 Jahre Alt und wiege...