Guten Trainingsplan und Gewichtzunahme.

Diskutiere Guten Trainingsplan und Gewichtzunahme. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich würde mich freuen wenn mir einer einen perfefkten Trainingsplan geben könnte. ich gehe 4-5 in der Woche ins Fitnessstudio seit ca....

  1. #1 Frieedus, 28.06.2012
    Frieedus

    Frieedus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mich freuen wenn mir einer einen perfefkten Trainingsplan geben könnte.
    ich gehe 4-5 in der Woche ins Fitnessstudio seit ca. 3 Monaten nun wollte ich anfangen richtig zu trainieren und zwar auf Masse, nun weiß ich aber nicht was ich mit meiner Ernährung machen soll.. manche Leute sagen mir ess nur fettige sachen mit vielen Kohlenhydraten wie zb. Pizza, Pommes, Döner und, und, und. Die anderen sagen Vollkornnudeln, viel Vollkornprodukte.. ich will wirklich nur zunehmen ich trainiere eig. alles aber auf ein Sixpack kann ich wirklich verzichten ;) mir sind wichtig die Arme Bizeps und Trizeps und natürlich die Brustmuskulatur. Aber trainiere weiterhin alles.

    Ich wünsche mir einen guten Trainingsplan und eine gute ernährung vilt noch ein paar richtig gute Übungen für Bizeps und Brust.

    ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

Thema: Guten Trainingsplan und Gewichtzunahme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 187 cm großer bodybuilder

    ,
  2. 187 cm groß 65 kg bodybuilding

    ,
  3. fettige sachen essen bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Guten Trainingsplan und Gewichtzunahme. - Ähnliche Themen

  1. Guten Trainingsplan für Anfänger ?

    Guten Trainingsplan für Anfänger ?: Moin Ich beginne nun zum Trainieren. Ich suche nun einen guten Trainingsplan für Anfänger. Folgendes zum Trainieren steht mir zur Verfügung :...
  2. Brauche Hilfe für einen guten Trainingsplan

    Brauche Hilfe für einen guten Trainingsplan: Hallöchen, also ich bin neu hier =) und zwar folgendes...ich geh jetzt seit gut einer Woche ins Fitnessstudio, habe da allerdings kein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  5. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...