Guter Bauchtrainer für Zuhause

Diskutiere Guter Bauchtrainer für Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mich würde Interessieren könnt ihr einen guten Bauchtrainer zum daheim empfehlen? Preis ist erstmals unrelevant. Es wäre schön ein Paar...

  1. Nabing

    Nabing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde Interessieren könnt ihr einen guten Bauchtrainer zum daheim empfehlen? Preis ist erstmals unrelevant. Es wäre schön ein Paar Tipps zu bekommen, und danke euch schon einmal für eure Kommentare.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Sessel oder Stuhl um die Beine hoch zulegen. Damit man die kurzen schnellen Sit-Ups machen kann. Kostenpunkt hat eigentlich jeder zu hause.
    Oder eine Deko/Handtuch damit man nicht alles voll schwitz. Bei normalen Sit-Ups, Chineschen Drachen, Klappmesser etc.
    Kostenpunkt 1 bis 3 euro.
     
  4. #3 Covis1994, 15.01.2016
    Covis1994

    Covis1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Nabend!
    Du musst nicht zwangsläufig einen Bauchtrainer kaufen, wie Du auch hier nachlesen kannst. Es klappt sehr wohl alles auch ganz ohne einen Trainer. Die Möbel daheim kannst Du nutzen oder auch ohne besondere Möbel etc. Kannst auch Kniebeugen im Stehen machen, Liegestützen usw. Dafür brauchst Du ja nicht zwangsläufig eine besondere Möbellierung oder einen Trainer.
    Grüße
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Die Frage is twas du dir davon erhoffst? Bauchmuskeln brauchen genauso Progression wie andere Muskeln um zu wachsen. Und 2. entscheidet die Küche über die Sichtbarkeit der Bauchmuskeln. Wenn der Rest nicht trainiert wird, kannst es auch direkt vergessen.
     
  6. #5 Alex77, 01.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2016
    Alex77

    Alex77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Hallo,

    ich suche auch nach einem passenden Bauchtrainer. Bist Du mitlerweile fündig geworden? Das mit den Möbeln hab ich zwar probiert, ist aber nicht so mein Fall :D

    Ich hab auf ... eine Auswahl an Bauchtrainern gefunden, kann mich aber nicht entscheiden.

    Kann mir da einer helfen?

    Liebe Grüße Alex
     
  7. #6 Super_Sayian, 03.10.2016
    Super_Sayian

    Super_Sayian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Da gibt es inzwischen so viele verschiedene Modelle. Früher waren ja diese Sit-Up Trainer Geräte in und gefragt. Mit sowas hab ich mit 14 auch noch zuhause Trainiert. Aber es gibt ja noch viel mehr.

    - Beinhaken mit denen man sich z.b. An einer Klimmzugstange einhängen kann um Bauchaufzüge zu machen
    - Eine Schrägbank um Bauchaufzüge zu machen
    - Ellbogenschleifen in die man sich einhängt um Beinheben zu machen
    - Ab-Wheel (Find ich am besten, siehe auch hier auf Platz 3: Bauchtrainer Vergleich [Link entfernt])
    - Situp-Trainer (Find ich persönlich nicht gut weil man leicht abfälschen kann)

    Es geht aber auch ohne Bauchtrainer. Versuch doch mal Planks oder Beinheben während du an einer Klimmzugstange hängst. Die oben erwähnten Ab-Wheels Übungen kannst du auch mit einer Langhantel machen.

    Viele Grüße,
    Super Sayian
     
  8. Anzeige

Thema:

Guter Bauchtrainer für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Guter Bauchtrainer für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  2. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  3. Guter Trainingsplan

    Guter Trainingsplan: Hay wollte mal fragen ob mein TrainigsPlan so gut ist. Montag :1 Dienstag :2 Mittwoch :1 Donnerstag :Pause Freitag :1...
  4. guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

    guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo! Ich würde mir gerne einige Produkt zulegen, die ich als Nahrungsergänzungsmittel beim Kraftsport einsetzen kann. Leider sind viele...
  5. Guter GK Trainingsplan ?

    Guter GK Trainingsplan ?: - Kniebeugen – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen - Kreuzheben – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen - Bankdrücken – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen...