Guter Einstieg? (Nahrung, Training)

Diskutiere Guter Einstieg? (Nahrung, Training) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessfreunde, ich bin gerade in Barcelona angekommen und habe hier angefangen mal sehr bewusst zu leben. Ich esse morgens meistens...

  1. #1 Liamissimo, 04.09.2013
    Liamissimo

    Liamissimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessfreunde,

    ich bin gerade in Barcelona angekommen und habe hier angefangen mal sehr bewusst zu leben.

    Ich esse morgens meistens ein kleines Vollkornsandwich aus Salat, Tomaten und etwas Mozzarella sowie einen Fruchtsaft (1l) aus dem Supermarkt.
    Mittags oft einen Mozzarella Wrap oder etwas Paella (Reis mit Meeresfrüchten und Gemüse) und abends dann meistens etwas Tortilla (hier eine Art Kuchen aus Kartoffeln und Ei) sowie sehr viel Salat. Also Verhältnis 1:4. Dann nach 18 Uhr nur noch einen Smoothie normalerweise.

    Dazu betreibe ich jeden zweiten Tag ein 75min Bootcamp (bei 27Grad), welches mir jedesmal den Rest gibt :) Also Crunches, Joggen, Dehnen, ist eigentlich alles dabei was man so kennt.

    Ist das ein guter Weg?

    Danke für alle antworten schon jetzt, ich bin noch sehr neu. Ich möchte mir meinen Winterspeck abtrainieren und einen flachen Bauch sowieso, an ein Sixpack denke ich jetzt mal noch nicht.
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 06.09.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Dein Training ist nicht gut. Mach lieber Ganzkörpertraining (geht auch ohne Geräte, siehe: Training zum Mitnehmen Teil I | Simply-Progress ) und statt normalem Joggen Intervalltraining, denn lockeres Joggen ist entgegen dem allgemeinen Glauben nicht optimal zum Abnehmen (und Fit werden), siehe auch: Die Wahrheit über Cardio | Simply-Progress
    Ernährung ist schon ziemlich gut, Fruchtsaft weglassen und etwas mehr Proteine und dann passt das ;)
     
Thema:

Guter Einstieg? (Nahrung, Training)

Die Seite wird geladen...

Guter Einstieg? (Nahrung, Training) - Ähnliche Themen

  1. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  2. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  3. Guter Trainingsplan

    Guter Trainingsplan: Hay wollte mal fragen ob mein TrainigsPlan so gut ist. Montag :1 Dienstag :2 Mittwoch :1 Donnerstag :Pause Freitag :1...
  4. guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

    guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo! Ich würde mir gerne einige Produkt zulegen, die ich als Nahrungsergänzungsmittel beim Kraftsport einsetzen kann. Leider sind viele...
  5. Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Guter Bauchtrainer für Zuhause: Hallo, mich würde Interessieren könnt ihr einen guten Bauchtrainer zum daheim empfehlen? Preis ist erstmals unrelevant. Es wäre schön ein Paar...