Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig?

Diskutiere Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also gut, versuche jetzt auch mal mein Glück meinen KFA herabzusetzen indem ich auf Kohlenhydrate größtmöglichst verzichte bzw. die...

  1. #1 Helpneeder87, 19.04.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also gut, versuche jetzt auch mal mein Glück meinen KFA herabzusetzen indem ich auf Kohlenhydrate größtmöglichst verzichte bzw. die Kohlehydratzufuhr deutlich reduzier. Versuch dies bereits seit 2 Tagen und wollte hier mal kurz meinen Ernährungsplan vorstellen. Bitte um Verbesserungsvorschläge! Kann ich das jeden Tag essen oder ist das zu einseitig?

    5:30uhr:
    250g Magerquark mit bischen milch + halbe kiwi
    dazu 1 Multivitaminbrausetablette, 1 Zink + Vitamin C Tablette und 1 Carotin Tablette

    9:00uhr:
    1 Dose Thunfisch + 100gr Käse

    12:00uhr:
    250g Magerquark mit bischen milch + halbe kiwi

    17:00uhr:
    300g Buttergemüse (in der Mikrowelle aufgetaut und erhitzt)

    17:30uhr training und gleich nach Training 1 Eiweißshake mit Milch

    19:00uhr
    1 Dose Thunfisch + Käse

    Hier noch kurz die gesamtdaten die ich esse pro Lebensmittel:

    Milch: 1,5%

    Quark (500g): Kcal = 335
    Eiweiß = 61,5g
    Kohlenhydrate = 20,5g
    Fett = 1g

    Thunfisch (2 Dosen): Kcal = 1039,7
    Eiweiß = 89,54
    Kohlenhydrate = 1g
    Fett = 785,5g

    Käse (200g): Kcal = 536g
    Eiweiß = 58g
    Kohlenhydrate = 4g
    Fett = 32g

    Buttergemüse (300g): Kcal = 267
    Eiweiß = 7,5g
    Kohlenhydrate = 27,6g
    Fett = 15,3g

    Insgesamt komm ich dann auf:
    Kcal = 2177,7
    Eiweiß = 216,54g
    Kohlenhydrate = 53,1g
    Fett = 806,8g
    +1 Eiweißshake, 1 Kiwi und Milch

    kurz zu mir: Bin 19, 178cm, 75kg, KFA ca 12-14 mein Kcalbedarf war laut irgend ner seite 2500-2800kcal

    wär echt nett wenn ihr mir helft, hat ne menge arbeit gemacht das hier reinzustellen
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du hast dich beim Thunfisch und bei den Angaben am Ende mit den Fettgehalt vertan, wenn du über 800g Fett am Tag essen würdest, wäre das ziehmlich übel ::XX (allein dadurch würdest du schon über 7200kcal pro Tag zu dir nehmen) Naja war bestimmt ein Tippfehler.
    Aber meinst du das ernst, du willst das doch nicht jeden Tag essen?! Musst auf jeden Fall viel mehr Abwechslung reinbringen, sonst wirst du nach spätestens ner Woche aufhören, weil es dich bestimmt nur noch anwidert. Schau doch mal in Tenshi´s oder Muscat´s aktuelle Berichte zu ihren anabolen Diäten, (bei denen die Kohlenhydrate ja auch auf ein Mininum heruntergefahren werden) dort sind in einigen Abständen auch immer mal wieder Beispielpläne bzgl der Ernährung zu finden. Diese werden dir sicherlich helfen, klick dich einfach mal durch.
     
Thema: Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi ernährungsplan

    ,
  2. ernährungsplan defi

    ,
  3. guter allgemein- und ernährungszustand

    ,
  4. magerquark mikrowelle,
  5. buttergemüse in der defi,
  6. magerquark & buttergemüse,
  7. bodybuilding ernährung einseitig,
  8. ernährungsplan buttergemüse,
  9. guter defi ernährungsplan,
  10. einseitige ernährung defi,
  11. buttergemüse kcal,
  12. eine essplan für defffi,
  13. einseitig ernähren mit eiweiß,
  14. buttergemüse in der mikrowelle vitamine,
  15. magerquark 500g nährwerte,
  16. eiweiss shake mit kiwi,
  17. magerquark mit buttergemüse,
  18. suche gute defi trainingsplan 3er split
Die Seite wird geladen...

Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig? - Ähnliche Themen

  1. Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?

    Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?: Hi, mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Ziel ist es, bis zum April (01.04.2015) eine "perfekte" Strandfigur (Sixpack,...
  2. guter Ernährungsplan?

    guter Ernährungsplan?: hi, ich trainiere seit Januar diesen Jahres wieder regelmäßig. Also hab ich mir gedacht, wenn ich schon trainieren geh, dann aber auch mit der...
  3. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  4. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  5. Guter Trainingsplan

    Guter Trainingsplan: Hay wollte mal fragen ob mein TrainigsPlan so gut ist. Montag :1 Dienstag :2 Mittwoch :1 Donnerstag :Pause Freitag :1...