Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?
Diskutiere Guter Ernährungsplan für die Strandfigur? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Ziel ist es, bis zum April (01.04.2015) eine "perfekte" Strandfigur (Sixpack,...
Thema:
Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?
Die Seite wird geladen...
-
Guter Ernährungsplan für die Strandfigur? - Ähnliche Themen
-
Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig?
Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig?: Also gut, versuche jetzt auch mal mein Glück meinen KFA herabzusetzen indem ich auf Kohlenhydrate größtmöglichst verzichte bzw. die... -
guter Ernährungsplan?
guter Ernährungsplan?: hi, ich trainiere seit Januar diesen Jahres wieder regelmäßig. Also hab ich mir gedacht, wenn ich schon trainieren geh, dann aber auch mit der... -
Guter Plan oder nicht?
Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der... -
Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen
Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab... -
Guter Trainingsplan
Guter Trainingsplan: Hay wollte mal fragen ob mein TrainigsPlan so gut ist. Montag :1 Dienstag :2 Mittwoch :1 Donnerstag :Pause Freitag :1...