guter Ernährungsplan?

Diskutiere guter Ernährungsplan? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, ich trainiere seit Januar diesen Jahres wieder regelmäßig. Also hab ich mir gedacht, wenn ich schon trainieren geh, dann aber auch mit der...

  1. #1 freedom, 18.04.2006
    freedom

    freedom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich trainiere seit Januar diesen Jahres wieder regelmäßig. Also hab ich mir gedacht, wenn ich schon trainieren geh, dann aber auch mit der richtigen ERnährung.
    kann mir jemand einen Ernährungsplan vorschlagen der zu mir passen würde.
    Ich bin 183 cm , und wiege 78-79.
    ok mein problem ist, das ich schnell zunehme wenn ich nicht trainiere und schlecht esse. wenn ich aber trainiere dann wachsen die Muskeln doch ziemlich schnell.
    Ich suche jetzt einen ernährungsplan der mir es ermöglicht weiter so zu trainieren, aber nebenher, noch den Rest Fett auf den Hüften wegzubekommen(durch Joggen,etc.)

    kann mir jemand helfen.

    mfg
    freedom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: guter Ernährungsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phönix, 18.04.2006
    phönix

    phönix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach ausrechnen was dein körper etwa an kcal am tag verbraucht und dein ernährungsplan so stellen das du unter deinem verbrauch bleibst. nur wenn du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst verlierst du fett.
     
Thema: guter Ernährungsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phönix ernährungsplan

    ,
  2. phönix-ernährungsplan

    ,
  3. der phönix-ernährungsplan

    ,
  4. phoenix ernährungsplan,
  5. guter fitness ernährungsplan,
  6. phönix-ernährungsplan erfahrungen,
  7. der phönix ernährungsplan,
  8. Guter Ernährungsplan,
  9. guter ernährungsplan fitness ,
  10. phoenix ernaehrungsplan,
  11. Phönix-Ernährungsplan.,
  12. fitness guter ernährungsplan,
  13. Phönix-Ernährunsplan,
  14. ernährungsplan wenn ich trainiere,
  15. Guter ernährungsplan für fitness,
  16. erfahrung mit dem phoenix ernährungsplan,
  17. suche phönix ernährungsplan,
  18. der phönix-ernährungsplan.,
  19. guter ernährungsplan defi,
  20. phoenix ernährungsplan kostenlos,
  21. phönix ernährungsplan erfahrungen,
  22. der phoenix ernaehrungsplan erfahrungen,
  23. der phönix ernährungsplan erfahrungen,
  24. Der Phoenix-Ernährungsplan erfahrungen,
  25. ernährungsplan phönix
Die Seite wird geladen...

guter Ernährungsplan? - Ähnliche Themen

  1. Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?

    Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?: Hi, mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Ziel ist es, bis zum April (01.04.2015) eine "perfekte" Strandfigur (Sixpack,...
  2. Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig?

    Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig?: Also gut, versuche jetzt auch mal mein Glück meinen KFA herabzusetzen indem ich auf Kohlenhydrate größtmöglichst verzichte bzw. die...
  3. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  4. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  5. Guter Trainingsplan

    Guter Trainingsplan: Hay wollte mal fragen ob mein TrainigsPlan so gut ist. Montag :1 Dienstag :2 Mittwoch :1 Donnerstag :Pause Freitag :1...