Guter Plan oder nicht?
Diskutiere Guter Plan oder nicht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
Thema:
Guter Plan oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Guter Plan oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Guter Trainingsplan
Guter Trainingsplan: Hay wollte mal fragen ob mein TrainigsPlan so gut ist. Montag :1 Dienstag :2 Mittwoch :1 Donnerstag :Pause Freitag :1... -
Guter GK Trainingsplan ?
Guter GK Trainingsplan ?: - Kniebeugen – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen - Kreuzheben – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen - Bankdrücken – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen... -
Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?
Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?: Hi, mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Ziel ist es, bis zum April (01.04.2015) eine "perfekte" Strandfigur (Sixpack,... -
Guter Trainingsplan?
Guter Trainingsplan?: Moin Leute Ich trainiere seit 2 Monaten nach einem Plan den mir ein Trainer bei McFit in meiner JeFit Pro App zusammengestellt hat und wollte... -
Guter Trainingsplan ?
Guter Trainingsplan ?: Hallo, als erstes ein paar Sachen über mich. Ich bin 19 Jahre alt, wiege 82 Kilo und trainiere seit 2 Jahren. Ich habe bis jetzt immer Nach...