guter Plan ?!

Diskutiere guter Plan ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hoi Mädels und Jungz ! Ich hab grad nen neuen Plan von meinem Kollegen bekommen, er meinte damit gibts massig Volumen wenn mans durchzieht. Das...

  1. #1 Alfred H1tzkopf, 20.07.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Mädels und Jungz !

    Ich hab grad nen neuen Plan von meinem Kollegen bekommen, er meinte damit gibts massig Volumen wenn mans durchzieht.

    Das ganze läuft so ab, in der 1. Woche trainiert man 6 mal die Woche, in der 2. Woche 3 mal, dann wieder 6 und wieder 3 usw.

    Man trainiert immer nur 2 Muskelgruppen pro Tag mit jeweils 1 Übung mit 8 Sätzen zu je 8 Wdh. Das Gewicht bleibt immer gleich.

    Also quasi so:

    Montag: Brust u. Bizeps

    Bankdrücken 8x8
    Konzicurls 8x8


    Dienstag: Trizeps u. Bauch

    SZ Überzüge 8x8
    Crunches 8x10


    Mittwoch: Rücken u. Schulter

    Lat - ziehen 8x8
    Seitenheben 8x8


    Donnerstag: Brust u. Bizeps

    Butterfly 8x8
    SZ Curls 8x8
    Wadenheben 8x8


    Freitag: Trizeps & Bauch

    Armstrecken am hohen Block 8x8
    Crunches 8x10
    Beinpresse 8x8


    Samstag: Rücken & Schulter

    vorgebeugtes Rudern 8x8
    Frontheben 8x8
    Leg Extensions 8x8


    Sonntag Pause


    Dann in der nächsten Woche eben nur 3 Trainingstage mit den selben Übungen.


    Was haltet Ihr davon ?!

    greetZ Alfred H1tzkopf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: guter Plan ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Davon halte ich gar nichts.

    Ein Beispiel:
    Wenn du beim Bankdrücken eine hohe Intensität beim Training gewährleisten und bis zum Muskelversagen kommen willst, wirst du niemals acht Sätze schaffen.

    Je nach Intensität, kann das auch mit der Regeneration von 72 Stunden knapp werden.

    Ich will auch mal sehen, wie du 8x10 Crunches (richtig ausgeführt) schaffst.
     
Thema: guter Plan ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8x8 trainingsplan

    ,
  2. 8x8 training

    ,
  3. 8x8 3er split

    ,
  4. 8x8 training rücken,
  5. 3er split 8x8,
  6. 8x8 trainingsplan rücken,
  7. 8x8 im 3 er split,
  8. trainingsplan 8x8,
  9. bankdrücken 8x8,
  10. 8x8 plan,
  11. guter plan,
  12. 8 mal 8 training plan,
  13. 8x8 im 3er split
Die Seite wird geladen...

guter Plan ?! - Ähnliche Themen

  1. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  2. Guter Trainingsplan

    Guter Trainingsplan: Hay wollte mal fragen ob mein TrainigsPlan so gut ist. Montag :1 Dienstag :2 Mittwoch :1 Donnerstag :Pause Freitag :1...
  3. Guter GK Trainingsplan ?

    Guter GK Trainingsplan ?: - Kniebeugen – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen - Kreuzheben – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen - Bankdrücken – 3 Sätze a 12 – 15 Wiederholungen...
  4. Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?

    Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?: Hi, mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Ziel ist es, bis zum April (01.04.2015) eine "perfekte" Strandfigur (Sixpack,...
  5. Guter Trainingsplan?

    Guter Trainingsplan?: Moin Leute Ich trainiere seit 2 Monaten nach einem Plan den mir ein Trainer bei McFit in meiner JeFit Pro App zusammengestellt hat und wollte...