Guter Proteinshake?

Diskutiere Guter Proteinshake? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich hab von einem Kumpel ein Proteinpulver bekommen und jetzt wollt ich mal fragen ob das gut ist bzw mit was ichs kombinieren...

  1. #1 Cokanostra, 11.02.2009
    Cokanostra

    Cokanostra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab von einem Kumpel ein Proteinpulver bekommen und jetzt wollt ich mal fragen ob das gut ist bzw mit was ichs kombinieren könnte...
    Hab mir gedacht vlt mit Creatin monohydraten...
    aber das weiß ich noch nicht so genau.

    Die Fakten zum Pulver:

    Basic Protein 90

    Nähr- und Brennwert Angaben: alles pro 100g Pulver

    Energie: 383 kcal
    Eiweiß: 85 g
    Kohlehydrate: 1,1g
    Fett: 0,6g

    Verteilung der Aminosäuren:

    Glutaminsäure 14,1g
    Asparaginsäure 8,6g
    Arginin 5,9g
    Prolin 5,2g
    Serin 4,2g
    Alanin 3,3g
    Glycin 3,3g
    Tyrosin 2,9g
    Hystidin 1,9g
    Cystein 1,4g

    Esentielle Aminosäuren:

    Leucin 6,0g
    Lysin 4,9g
    Valin 3,9g
    Phenylalamin 3,8g
    Isoleucin 3,7g
    Threonin 3,2g
    Methionin 1,1g
    Tryptopan 0,9g

    Zutaten:

    Sojaproteinisloat
    Weizenprotein
    Aroma
    Rote Beete saft pulver
    Milcheiweiß
    Molkeprotein
    Hühnereiweiß


    Also was haltet ihr so davon?


    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guter Proteinshake?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die frage nur btw.

    weißt du was creatin ist und wofür es gut ist ?



    zum protein.. naja... dann doch lieber von multipower formula 80 ...

    das schmeckt wenigstens.
     
  4. #3 Cordell, 12.02.2009
    Cordell

    Cordell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da nur anschließen! Multipower Formula 80 VANILLE *jammi* :]
     
  5. #4 Cokanostra, 13.02.2009
    Cokanostra

    Cokanostra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich weiß inzwischen ganz gut bescheid (hab mich in den letzten tagen bisschen damit beschäftigt, da ich eher ein laie auf dem gebiet bin)

    aber mal eine andere frage... Weiß wer von euch zufällig einen guten Proteinshake der nicht angereichert mit Vitaminen ist?
    (weil bei denen ist meistens Vitamin B dabei und da bin ich bisschen allergisch drauf)

    und dann wollt ich noch wissen ob ihr mir evtl einen "seriösen" onlineshop empfehlen könnt wo ich mir das alles besorgen kann...

    danke
     
  6. #5 KingLui, 14.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bodylab24

    Einfach mal googeln!
     
  7. Anzeige

  8. #6 Unregistriert, 01.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    4 Proteinshake-Rezepte
    Freitag, Januar 21st, 2011 at 11:12
    Leave your comment

    Hast du auch langsam die Nase voll immer nur Proteinpulver mit Wasser oder Milch zu trinken? Mit ein paar kleinen Tricks kannst du dir exotische und leckere Shakes machen und fühlst dich fast wie an einer Strandbar :)


    So und jetzt holen wir uns ein bisschen Sommer in den Winter

    Peanut Butter Jelly
    Vanille-Proteinpulver
    1-2 Löffel Erdnussbutter
    eine Tasse Erdbeeren

    Sweet Temptation
    Vanille-Proteinpulver
    125 ml Orangensaft
    1/8-1/4 Zuckermelone

    Mokka-Kaffee
    Schokoladen-Proteinpulver
    1 Tasse Kaffe oder Instantkaffe
    (optional 1-2 Löffel Kakaopulver)

    Pina Colada
    Vanille-Proteinpulver
    3 Scheiben Ananas
    eine Tasse Kokosmilch oder eine halbe Tasse Kokosstreussel

    Selbstverständlich kann man diesen Shakes je nach Präferenz noch Eis oder sonstige Additive zufügen.

    Viel Spass beim Ausprobieren.


     
  9. #7 sophiasmith941, 30.05.2011
    sophiasmith941

    sophiasmith941 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Thanks for sharing your ideas and knowledge about diet..Protein shake is really beneficial for health..I am going to try this recipe.
     
Thema: Guter Proteinshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Guter Proteinshake

    ,
  2. gute proteinshakes

    ,
  3. guter protein shake

    ,
  4. bester proteinshake 2011,
  5. gute protein shakes,
  6. Bester Proteinshake,
  7. fitness-blog.ch,
  8. welcher proteinshake ist der beste,
  9. guter protein drink,
  10. bester protein drink,
  11. bester fitness shake,
  12. empfehlenswerter protein shake,
  13. guter proteindrink,
  14. bester protein shake 2011,
  15. f,
  16. ProteinDrinks bester,
  17. gute fitness shakes,
  18. fitness shake pulver,
  19. proteinshake mit kaffee,
  20. was ist ein guter protein,
  21. suche guten proteinshake,
  22. bester protein shake,
  23. multipower shake wofur,
  24. protein shake kaffee,
  25. kaffee proteinshake
Die Seite wird geladen...

Guter Proteinshake? - Ähnliche Themen

  1. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  2. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  3. Guter Trainingsplan

    Guter Trainingsplan: Hay wollte mal fragen ob mein TrainigsPlan so gut ist. Montag :1 Dienstag :2 Mittwoch :1 Donnerstag :Pause Freitag :1...
  4. guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

    guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo! Ich würde mir gerne einige Produkt zulegen, die ich als Nahrungsergänzungsmittel beim Kraftsport einsetzen kann. Leider sind viele...
  5. Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Guter Bauchtrainer für Zuhause: Hallo, mich würde Interessieren könnt ihr einen guten Bauchtrainer zum daheim empfehlen? Preis ist erstmals unrelevant. Es wäre schön ein Paar...