Guter Trainingsplan?

Diskutiere Guter Trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute Ich trainiere seit 2 Monaten nach einem Plan den mir ein Trainer bei McFit in meiner JeFit Pro App zusammengestellt hat und wollte...

  1. #1 MarvinD, 01.06.2013
    MarvinD

    MarvinD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute

    Ich trainiere seit 2 Monaten nach einem Plan den mir ein Trainer bei McFit in meiner JeFit Pro App zusammengestellt hat und wollte euch mal fragen was ihr von dem Plan haltet.


    Montags:
    Brust und Bizeps

    Butterfly
    Bankdrücken
    Brustpresse

    Cable Drug Curl
    Cable Bizep Curl (mit einem Arm)
    Bizeps Curl Machine


    Mittwoch:
    Rücken und Trizeps

    Dip Machine
    Cable Triceps Pushdown
    Cable Tricep Extension (mit einem Arm)

    Wide Grip Lat Pulldown
    Lying T-Bar Row
    Back Extensions - Hyperextensions


    Freitag:
    Beine, Bauch und Schultern

    Tight Abductor
    Tight Adductor
    Leg Press
    Leg Extensions
    Seated Calf Rise

    Cable Front Rise
    Cable Schrug
    One Arm Cable Latern Rise

    Leg Raise
    Decline Crunch
    Hanging Leg Raise


    Bei jeder Übung soll ich 3 Sätze mit jeh 12, 10 und 8 Wiederholungen machen.

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Plan, da er wirklich spaß macht, aber ich habe einige Probleme. Ich habe das Gefühl das einmal meine Schultermuskulatur nicht wirklich wächst, so wie meine Brustmuskulatur. Mein Trainer hat mir aber mal bei den Übungen zugeguckt und er meinte das ich alles richtig mache. Sollte ich vielleicht mal einen anderen Plan versuchen? Mein Ziel ist ganz klar erstmal Aufbau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guter Trainingsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 01.06.2013
    dude123