Gutes Bizepstraining

Diskutiere Gutes Bizepstraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, Ich bin 1,84 groß und wiege 68 kg,also ziemlich dünn.Ich bin 16 Jahre alt. Habe in letzer Zeit meine Brustmuskeln ein wenig...

  1. #1 Sminter, 17.05.2008
    Sminter

    Sminter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich bin 1,84 groß und wiege 68 kg,also ziemlich dünn.Ich bin 16 Jahre alt.

    Habe in letzer Zeit meine Brustmuskeln ein wenig trainiert und jetzt hab ich schon einiges.Mein Problem ist mein Bizeps der Umfang beträg peinliche 28cm.

    Ich hab das training im Fitnessstudio aufgegeben weil ich keine Zeit mehr habe.Habe jetzt zuhause Hanteln.

    Habt ihr Tipss für mich wie ich mein Bizeps am besten mit Hanteln trainieren kann?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutes Bizepstraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    erst Brusttraining, jetzt den Bizeps -> ein Traum :bumm

    Discopumper =)


    trainier den ganzen Körper, da ein solches Training deine Schultern nach vorne zieht (Brust), und auch sonst einfach nicht gut ist, sieht i-wann scheiße aus

    fang mit einem vernüftigen Ganzkörperplan an und trainier so erst einmal
    Pläne findest du hier im Forum (-> Training oder Suchfunktion oben rechts)


    wenn dir das alles scheiß egal ist:
    zu gutem Bizepstraining gehört mMn Bizepscurl und Konzentrationscurl
     
  4. #4 Sminter, 17.05.2008
    Sminter

    Sminter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist nur das ich mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen kann :xx :crazy:

    Würde einer mir einen guten Trainingsplan raussuchen,den ich Zuhause machen kann?:) :wink

    Lg
     
  5. #5 KingLui, 17.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    2x Kniebeugen
    2-3x Bankdrücken
    2x Klimmzug
    2x Einarmiges Kurzhantelrundern
    1x Hyperextensionen
    1-2x Seitheben
    1-2x Head Crusher
    1-2x LH-Curls
    2x Wadenheben
    2x Crunches

    Erklärung zum Plan:
    Es wird in einem WH-Bereich von 15-20 trainiert.
    Kein Satz wird bis zum Muskelversagen ausgeführt. Werden 20 Wiederholungen ohne Muskelversagen erreicht, wird in der nächsten Trainingseinheit das Gewicht um 5% erhöht.

    Erklärung zu den Übungen gibt es bei Google ;)

    MfG KL :wink
     
  6. #6 Sminter, 17.05.2008
    Sminter

    Sminter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde mich die nächsten Wochen mal dran halten =)
     
  7. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ja eine Woche reicht, um monster-bizeps zu kriegen..... :bumm
     
  8. #8 sLaPPaA2, 17.05.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit trizeps? da der doch 2x so gross ist wie der bizeps sollte dem doch besondere bzw mehr Beachtung geschenkt werden oder vertu ich mich?
     
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    2x so groß?
    Nein.
    Der Bizeps hat einfach 2 Köpfe und der Trizeps 3, der Trizeps ist vielleicht etwas größer aber nicht 2 x so groß, man braucht wirklich nur die gleiche Anzahl wie für den Bizeps.

    Und das ist doch eine Trizepsübung dabei, nämlich Head Crusher.
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der Trizeps macht ca. 2/3 des Oberarmvolumens aus, Bizeps dementsprechend 1/3.
    Und im geposteten Plan werden sowohl Bizeps als auch Trizeps ausreichend belastet.
     
  11. #11 vicious, 17.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich bin etwas jünger als du und bin gleichgroß wie du. mein vorschlag wäre erstmal für dich zuzunehmen.. bis du ca erstmal 73 oder so wiegst.. danach würde ich mit oberarmen anfangen.. also so würde ich das machen..

    bytheway.. ich hab 37cm umfang also auch nich die welt.
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deinen geistreichen Beitrag, er hat übrigens so eben Einzug in meine Sammlung gefunden ;)
     
  13. #13 KingLui, 17.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @vicious: Beiträge dieser Art bitter unterlassen.

    Falls du fragen solltest, was "für eine Art", hier die Antwort im Vorraus: Völliger Schwachsinn mit destruktivem Hintergrund.


    MfG KL :wink
     
  14. #14 vicious, 17.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wenn jemand 1,84kg groß is, und 68kg wiegt, ist das schon leichtes untergewicht, schonmal nen untergewichtigen mit nem 35cm arm oder so gesehen? das war nur ein tipp, ich denke mir, wenn man erstmal normal wiegt sollte das besser sein aber egal ^^ ich halte mich hier jetzt raus.


    grüße :)



    edit: achja, mein beitrag da oben war in keinster weiße iwie böse gemeint oder so ._.
     
  15. #15 HannoverOlli, 17.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem ist erstmal zunehmen und dann trainieren vollkommener schwachsinn ... was soll er denn zunehmen ...fett? ...was anderes wird er nämlich nicht zunehmen wenn er nicht trainiert ... um kontrolliert zuzunehmen und muskelmasse aufzubauen und nicht fett ist das training von großer bedeutung :wink
     
  16. #16 vicious, 17.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    okay, wieder was gelernt :) dann sorry wegen dem vorhin ^^
     
  17. #17 Shorty#16, 17.05.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    WORD :]

    Das ist ein weit verbreitetes Gerücht, ich fress mich erstmal voll Fett, sodass ich "Masse" habe und dann trainiere ich, weil dann geht es viel schneller ::XX :bumm :zack

    Das hat genau den selben Sinn wie, erstmal trainiere ich Kraft und dann nehm ich Eiweissshake, weil ohne Shake kann man ja nicht aufbauen und wenn ich Kraft habe und dann Eiweissshake nehme, dann baut ich voll schnell auf. :zack
     
  18. #18 KingLui, 17.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol:Vom letzten Discopumper-Mythos hab ich ja noch nie was gehört...Der ist aber geil :lol: :lol: :lol:
     
  19. Anzeige

  20. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @ vicious: du hast 37cm oerarmumfang? wo hast'n die auf deinem bild versteckt? ::XX
     
  21. #20 vicious, 17.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nich angespannt.. ich kann gern eins reinstellen wenn du magst :)
     
Thema: Gutes Bizepstraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes bizepstraining

    ,
  2. bizeps eigengewicht

    ,
  3. eigengewicht bizeps

    ,
  4. bizepsumfang mit 14,
  5. bizeps training eigengewicht,
  6. 16 jahre bizeps,
  7. bizeps trainieren mit 14,
  8. bizeps mit 14,
  9. gutes bizeps training,
  10. bizeps training mit 14,
  11. bizeps 16 jahre,
  12. bizeps training 14 jahre,
  13. guter bizepsumfang,
  14. bizepstraining mit 14,
  15. 14 jähriger bizeps,
  16. bizeps training für 14 jährige,
  17. bizeps eines 14 jährigen,
  18. 14 Jahre Bizeps,
  19. bizepsumfang mit 16,
  20. bizeps mit 16,
  21. bizepstraining für 14 jährigen,
  22. f,
  23. bizeps übungen mit eigengewicht,
  24. bizeps mit eigengewicht trainieren,
  25. bizeps training 14
Die Seite wird geladen...

Gutes Bizepstraining - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  3. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  4. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  5. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...