Gutes Bizepstraining

Diskutiere Gutes Bizepstraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zum Topic: Klimmzüge im Untergriff = dicker Bizeps und zudem noch einen breiten Rücken!! :D Vergisst doch mal die Isos und legt Wert auf...

  1. #21 rosch1986, 17.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Zum Topic: Klimmzüge im Untergriff = dicker Bizeps und zudem noch einen breiten Rücken!! :D

    Vergisst doch mal die Isos und legt Wert auf funktionale Kraft! :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutes Bizepstraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KingLui, 18.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da stimme ich Rosch zu! Rosch und ich haben ja zusammen
    einen Plan für mich mit Grundübungen entworfen. Kraft hat sich
    schon gut gesteigert, obwohl ich selten aufgrund des Thaiboxens
    mit den Hanteln trainiere. Also möglichst wenig Isos.

    MfG KL :wink
     
  4. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Darf man wissen wie dieser "Grundübungen-Plan" aussieht?
     
  5. #24 matze89, 18.05.2008
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich auf pump.
    ganz ehrlich, ich kanns nich glauben, wenn man dein bild sieht.
     
  6. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja, stell mal bitte ein bild rein, vicious =)

    weil ich kann's einfach nich glauben. ich hab' nen kumpel, der hat so um die 38 und ehm... ja, bei dem würde die pose auf deinem aktuellen bild in der gallerie ne ganze ecke krasser aussehen xD

    aber wie nich angespannt? das heißt du hast unangespannt so viel? und wie viel haste dann angespannt? hört sich doch seeehr komisch an
     
  7. #26 stillermeister, 18.05.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Würd ihn auch gerne sehen, denke über sowas auch atm. nach! :)
     
  8. #27 matze89, 19.05.2008
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    meine rede^^, dass kommt mir alles spanisch vor mit dem^^
    aber wenn er es uns zeigt, nehm ich alles zurück =P
     
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt eig. mehr für den bizeps klimmzüge supiniert oder curls`? oder kommt es auf das Körpergewicht an?
     
  10. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen curls, denn nur bei denen isolierst du den Bizeps.
    Bie klimmzügen, macht das meiste der Rücken
     
  11. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, gutes Argument, hätt ich auch selbst draufkommen können^^
     
  12. #31 vicious, 19.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    angespannt sinds 37.

    heute abend kommt bild..

    update: bilder online.
     
  13. #32 HannoverOlli, 19.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hm das sieht aber wirklich nicht aus wie nen 37er ... check mal das maßband vielleicht hat jemand 5 cm ausgespart ::XX
     
  14. #33 rosch1986, 19.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Nichts für ungut, aber wenn es denn wirklich 37cm sein sollen (wonach es bei weitem nicht aussieht), sehe ich da wenig Muskelmasse bzw. schlechte Defi!
     
  15. #34 vicious, 19.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich werde auch erst 16.. kommt alles noch ;)
    ihr wolltet lediglich bilder, wo ihr meinen bizeps seht, das habe ich gemacht, habe eure anforderungen erfüllt, wenn jetzt immernoch negative comments kommen, kann ich euch echt nicht helfen, aber.. macht weiter :) treibt einen an mehr zu tun!

    grüße
     
  16. #35 HannoverOlli, 19.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nicht böse gemeint ... für nen 15 jährigen ist das schon ganz ordentlich da kann man nichts gegen sagen
     
  17. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    quatsch, alter, das sollen keine negative comment sein. wir sagen nur was, weil wir eben nciht glauben, dass es 37cm sind, allerdings isses schon sehr coo, besonders für 15 jahre. =)
     
  18. #37 rosch1986, 19.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Für 15Jahre ist es auf jeden Fall schon ordentlich vom Aussehen her.

    Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.^^

    Negative Comments sollen das wirklich nicht sein, da wir hier sachlich sind und bleiben wollen! ;)


    Und nochmals: Lasst die Isos sein!! Steigert euch lieber bei den Wdhlg. mit Klimmzügen im Unter- sowie im Obergriff. Der Bizeps wird ganz unauffällig von allein mitwachsen (spreche da aus eigener Erfahrung!).


    Und für alle, die KEINEN oder nur WENIGE Klimmzüge schaffen:


    PS: Ich habe mich dadurch von ehemals 0 auf mittlerweile über 10Klimmzüge im Untergriff, von 0 auf über 10 weighted (10kg) Pistols (einbeinige Kniebeuge) sowie von 0 auf 2HSPUs (Handstandpushups) steigern können!
    Und denkt daran bei jeder Übung und Wiederholung immer die volle ROM (Range of Motion = Bewegungsumfang) auszunutzen bzw. darauf hinzuarbeiten!!
    Ich will mich hier nicht selbst feiern sondern nur verdeutlichen was damit möglich ist!
     
  19. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @ rosch: in was für einer zeit hast du das etwa geschafft? und kannst du auch sagen, wie viel bei dir, was gewachsen ist? wäre ja cool :D
     
  20. Anzeige

  21. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
     
  22. #40 rosch1986, 19.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    --> KLIMMZÜGE im Untergriff eng (CHIN-UPS) 0 auf über 10: ca. 4Monate

    --> PISTOL: bis ich 1 freien konnte ca. 2Monate; bei den weighted Pistols (10kg) innerhalb kürzester Zeit immer wieder Progressionen; schaffe auch welche mit einer 16g Kettlebell
    TOPSEITE: http://www.powerathletesmag.com/pages/pistols.htm
    Um auf einen Pistol hinzuarbeiten haben mir auch Bulgarian Squats mit 15kg Gewicht pro Hand geholfen. Mein größtes Problem war die Balance und die Flexibilität.

    --> HSPU: Eigentlich schwach, dass ich keinen einzigen konnte. Hier geht's momentan voran dank GTG (seit ca. 3Wochen). Anfangs einfach nur die negative Phase langsam ausgeführt und auf einmal ging es mit voller ROM.
    Topseite: http://www.beastskills.com/Handstand pushup beginner.htm



    GTG empfehle ich NICHT JEDEN TAG zu machen!
    3-4x in in der Woche ist die Obergrenze. Auch mal einen leichten Tag einlegen (z.B. 6Sätze) und dann wieder einen schweren (10Sätze reichen mMn!).
    Ziel ist es nicht eine bestimmte Anzahl von Sätzen oder Wdhlg. zu erreichen, sondern JEDE WIEDERHOLUNG so sauber wie möglich auszuführen. Techniktraining heißt hier das Motto, da das Nerv-Muskel-Zusammenspiel verbessert werden soll!!
     
Thema: Gutes Bizepstraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes bizepstraining

    ,
  2. bizeps eigengewicht

    ,
  3. eigengewicht bizeps

    ,
  4. bizepsumfang mit 14,
  5. bizeps training eigengewicht,
  6. 16 jahre bizeps,
  7. bizeps trainieren mit 14,
  8. bizeps mit 14,
  9. gutes bizeps training,
  10. bizeps training mit 14,
  11. bizeps 16 jahre,
  12. bizeps training 14 jahre,
  13. guter bizepsumfang,
  14. bizepstraining mit 14,
  15. 14 jähriger bizeps,
  16. bizeps training für 14 jährige,
  17. bizeps eines 14 jährigen,
  18. 14 Jahre Bizeps,
  19. bizepsumfang mit 16,
  20. bizeps mit 16,
  21. bizepstraining für 14 jährigen,
  22. f,
  23. bizeps übungen mit eigengewicht,
  24. bizeps mit eigengewicht trainieren,
  25. bizeps training 14
Die Seite wird geladen...

Gutes Bizepstraining - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  3. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  4. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  5. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...