gutes Fitness-Studio?

Diskutiere gutes Fitness-Studio? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...

  1. #1 annettefu, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2015
    annettefu

    annettefu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun.
    Wichtig sind mir neben den Geräten auch die angebotenen Kurse und natürlich die Atmosphäre im Studio!
    Da es Studios ohne Ende gibt und ich nicht weiß für welches ich mich entscheiden soll wollte ich Eure Meinung hören.
    Beim googeln bin ich auf folgendes Angebot gestossen http://www.schweine-deals.de/go/366257.
    Für mich klingt das nach einem guten Angebot. Fitness First bietet (laut HP) auch sehr viel an! Wie sind die Preise in anderen Studios? Wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gutes Fitness-Studio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: gutes Fitness-Studio?

    Ich trainier für 16€ im Monat...
    Duschen/Getränke inclusive...

    Geräte maximal 2jahre alt...

    Kurse kosten allerdings extra...
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: gutes Fitness-Studio?

    Nimm das was am günstigsten ist und das drin hat was du brauchst. Ich beispielsweise brauch kein Schnick Schnack wie Sauna.
     
  5. #4 SportOhneEnde, 27.10.2015
    SportOhneEnde

    SportOhneEnde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: gutes Fitness-Studio?

    Fitstar ist günstig und bietet auch Kurse an soweit ich weiß. Außerdem hat es 24 h offen ;) Zu den Stoßzeiten ist es natürlich sehr voll aber die kann man ja bei 24h vermeiden...VG
     
  6. #5 fancy, 08.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2016
    fancy

    fancy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: gutes Fitness-Studio?

    Hey Leute!

    Ich trainiere für 19 Euro im Monat und habe dabei sämtliches wie Sauna, Dusche etc. ohne Aufpreise dabei. Besonders die Sauna ist mir persönlich schon wichtig, da ich hier sehr gerne nach dem Trainieren saunieren gehe.

    Zumindest bis unsere bei [€dit] bestellten Sauna-Teile da sind, damit ich die Sauna in unserem Haus starten kann.
     
Thema:

gutes Fitness-Studio?

Die Seite wird geladen...

gutes Fitness-Studio? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  3. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  4. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...
  5. Problempunkt: Schulter, brauche Tipps für gutes Schultertraining

    Problempunkt: Schulter, brauche Tipps für gutes Schultertraining: Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, ist mein Hauptschwerpunkt die Schulter. Ich trainiere jetzt schon ungefähr 1,5 Jahre und konnte mein...