Gutes Fitnessstudio Marzahn?

Diskutiere Gutes Fitnessstudio Marzahn? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Community, da ich demnächst nach Berlin - Marzahn ziehe, suche ich dort ein Fitnessstudio, wo ich gut und ungestört trainieren kann....

  1. #1 Anokata, 28.11.2011
    Anokata

    Anokata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    da ich demnächst nach Berlin - Marzahn ziehe, suche ich dort ein Fitnessstudio, wo ich gut und ungestört trainieren kann.

    Eine kurze Auflistung, was das Studio in etwa vorweisen sollte:
    • Nicht mehr als ~30€ für die Mitgliedschaft
    • Sandsäcke sollten vorhanden sein, da ich selbst momentan keinen mehr habe
    • Das Studio sollte, Zwecks ungestört trainieren, nicht überfüllt sein (wie z.B. McFit es ist)
    • Das Studio sollte nicht schon 22Uhr zu machen - da ich oft erst 22Uhr von Arbeit nach hause komme

    Kann mir da vielleicht jemand ein gutes Studio empfehlen? Würde mich sehr freuen, da Geräte für zu Hause dort arg teuer sind, ich aber weiterhin trainieren will um nicht wieder Probleme mit meiner Rückenmuskulatur zubekommen.

    Bis dahin schöne Grüße

    Anokata
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutes Fitnessstudio Marzahn?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutes Fitnessstudio Marzahn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding berlin marzahn

    ,
  2. mc fit marzahn

    ,
  3. Fitnessstudio marzahn erfahrungsbericht -Lady -Frauen

    ,
  4. mc fit marzahn forum,
  5. forum marzahn Fitnesscenter ,
  6. mcfit marzahn erfahrungsbericht,
  7. muskel bude in berlin marzahn,
  8. premium whey mc fit,
  9. basics-shop whey erfahrung,
  10. mcfit forum marzahn,
  11. fitnessstudio marzahn ,
  12. mcfit marzahn erfahrungen,
  13. bodybuilder berlin marzahn,
  14. mcfit marzahn forum,
  15. gutes fitnessstudio sindelfingen
Die Seite wird geladen...

Gutes Fitnessstudio Marzahn? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen

    [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen: Hallo, ich suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen. Was ich suche: - keine Bude voll mit Assis, ruhig gehobenes...
  2. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  3. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  4. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  5. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...