Gutes Sixpack bis zum sommer

Diskutiere Gutes Sixpack bis zum sommer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, com, ich trainiere nun seit 6-7 monaten aktiv, seit 2 monaten bis 6x die woche. Oberkörper sehe ich fortschritte, aber der Bauch.. Naja,...

  1. #1 synox89, 09.03.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, com,
    ich trainiere nun seit 6-7 monaten aktiv, seit 2 monaten bis 6x die woche.
    Oberkörper sehe ich fortschritte, aber der Bauch.. Naja, ist mir zu langsam, direkt gesagt.
    Wie könnte ich den Wachstum verschnellern? Ich trainiere zurzeit jedes mal am Ende des Trainings den Bauch in 3-4 Sätze bis zum Muskelversagen.
    Wäre ein anderer Plan vielleicht effektiver?
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutes Sixpack bis zum sommer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nö, weniger Essen . Definiert wird in der Küche. Hartes Training+Kaloriendefiziet = Körperfettanteil von 8-10% = Sixpack .
     
  4. #3 synox89, 09.03.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die sache ist, ich bin nicht ''übergewichtig'' - im gegenteil.
    Körperfett anteil liegt bereits bei <10%.
    Mein Bauch ist nicht dick, er ist flach und wenn ich den anspanne sieht man natürlich was, aber die definition fehlt im normalzustand. Heisst das ich soll alldestotrotz weniger essen?
    was heisst wenig für einen 17 jährigen (80 kg, ~1,87 cm)?

    Und den TP des Bauch so lassen?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer