Gutes Sixpack bis zum sommer

Diskutiere Gutes Sixpack bis zum sommer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, com, ich trainiere nun seit 6-7 monaten aktiv, seit 2 monaten bis 6x die woche. Oberkörper sehe ich fortschritte, aber der Bauch.. Naja,...

  1. #1 synox89, 09.03.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, com,
    ich trainiere nun seit 6-7 monaten aktiv, seit 2 monaten bis 6x die woche.
    Oberkörper sehe ich fortschritte, aber der Bauch.. Naja, ist mir zu langsam, direkt gesagt.
    Wie könnte ich den Wachstum verschnellern? Ich trainiere zurzeit jedes mal am Ende des Trainings den Bauch in 3-4 Sätze bis zum Muskelversagen.
    Wäre ein anderer Plan vielleicht effektiver?
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutes Sixpack bis zum sommer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nö, weniger Essen . Definiert wird in der Küche. Hartes Training+Kaloriendefiziet = Körperfettanteil von 8-10% = Sixpack .
     
  4. #3 synox89, 09.03.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die sache ist, ich bin nicht ''übergewichtig'' - im gegenteil.
    Körperfett anteil liegt bereits bei <10%.
    Mein Bauch ist nicht dick, er ist flach und wenn ich den anspanne sieht man natürlich was, aber die definition fehlt im normalzustand. Heisst das ich soll alldestotrotz weniger essen?
    was heisst wenig für einen 17 jährigen (80 kg, ~1,87 cm)?

    Und den TP des Bauch so lassen?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bei 80Kg-187cm glaube ich nicht an Kfa 10 % . Sixpack verlangt absolute Disziplin , 80-187= Zwichen Normall und Ideal Gewicht. Tut mir leid, aber ganz so leicht ist es nicht, und bedenke , ich erinnere mich noch an vorangegangene Posts von dir , Masseaufbau kannst du in so einer strengen Diät vergessen . Ist es wirklich wert ?
    Mußt du selber wissen , aber bedenke du bist noch in der Wachstumsphase, das heißt du kannst dem Körper nicht konsequent alles ( Nährstoffe ect ) entziehen .
     
  6. #5 synox89, 09.03.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, ich will weiter die anderen muskeln ausbauen. Also das beste was ich machen kann - schön weiter trainieren, richtig?
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja. Du mußt einfach bedenken , wenn du 80Kg auf 187 cm hast, dann ist es für eine Defi Phase viel zu früh . Du hättest dann zwar dein Sixpack , aber dein Gesammtbild wäre sehr schmal , und ich glaube nicht das du das willst. Schau dir BB auf der Bühne an , sie haben Definiert , aber dennoch sehr viel Muskelmasse und Substanz. Ich denke mal einfach , dieses Jahr besser noch Masse aufbauen und nächstes Jahr Defi . Aber entscheiden mußt du ganz alleine .

    Viel Erfolg .
     
  8. #7 synox89, 09.03.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauern eigentlich solche Maßenaufbau phasen? Also In was für zeiträumen sollte ich abwechseln? Und was meinst Du, ab wie viel kg ganz allgemein definition zu bedenken ist?
     
  9. Anzeige

  10. #8 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja,ich glaube die Antwort gefällt dir nicht, aber normalerweise macht man eine Diät wenn man merkt das man mit den Muskeln so allmählich zuviel Musklfreie Masse ansetzt . Das kann ich nicht veralgemeinern . Sagen wirs mal so , wenn ich in den Spiegel schaue und so langsam denke es ist an der Zeit zu definieren , dann ist das der passende Zeitpunkt. Habe ich mich bei meinen 100 Kg noch nicht mit auseinander Gesetzt . Ich denke, wenn ich mich weiter so gleichmäsig entwickel so bei 120 Kg . Es gibt denke ich nur den individuellen richtigen Zeitpunkt .
     
  11. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Mensch hat einen Six-Pack ;) Nur um den sehen zu können, muss man eben halt sehr wenig Körperfettanteil haben! Bauchübungen sind eher dafür geeignet, dass man mehr "Stabilität" hat bzw. damit ein Mensch aufrecht stehen kann und helfen nicht so viel für den Waschbrettbauch. Vielleicht hast du das schon mal bei sehr dünnen Jungs gesehen, wo man dann einen Sixpack gesehen hat, obwohl die kein Fitness machen.
     
Thema: Gutes Sixpack bis zum sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 187 cm sixpack

    ,
  2. kaloriendefiziet sixpack

Die Seite wird geladen...

Gutes Sixpack bis zum sommer - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  3. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  4. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  5. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...