Gutes Studio in Hamburg

Diskutiere Gutes Studio in Hamburg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes Studio (mit kompetenten Trainern - ich habe nämlich noch keine Ahnung)in Hamburg empfehlen ? Wäre klasse!

1. pantau

pantau Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes Studio (mit kompetenten Trainern - ich habe nämlich noch keine Ahnung)in Hamburg empfehlen ?

Wäre klasse!

2. Anzeige

Schau mal hier: Gutes Studio in Hamburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

vielleicht bekommst Du ja noch eine Antwort, von einem Hamburger. Generell kann ich aber sagen, daß Du z.B. bei Fitness Company gut aufgehoben bist. Gute Geräte und angeblich auch gute Trainer. Der soll bundesweit 59,- € pro Monat betragen. Eine Liste der Studios in Hamburg findest Du z.B. hier :http://www.fitnessstudios-online.de/plz2.htm

Die Seite von Fitness Company lautet http://www.fitcom.de

4. pantau

Danke für den Tip,

bei uns gibt es sogar 4 Studios von fitcom. Machen einen guten Eindruck - nächste Woche habe ich ein Probetraining.

Danke & Gruß
    Pantau

5. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

was mich an fitcom (nürnberg) stört:

luxus den kein mensch braucht (deshalb irre hohe preise) und das wichtigste: zu wenig hantel - zuviel schnickschnack-geräte!

fitcom ist für mich nen studio für "hobby-sportler" aber nix für jemanden der ernsthaft bodybuilding betreiben will.

6. pantau

...in Hamburg (zumindest in dem teil der Stadt der in meiner gegend liegt) gehört fitcom zu den günstigeren Anbietern. Du hast natürlich recht, dass alle ziemlich "luxeriös" ist, was nicht wirklich nötig ist.
    Ich würde da auch ersmal den Tarif wählen den man monatlich kündigen kann (56€ p.m)...und dann mal sehen

7. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Aussage in der Fitness Compnay Gladbach, war die, daß überall die Preise gleich sind. 59,- € Jahresvertrag, 69,- € monatlich kündbar.

Ich sehe daß nicht so, daß es zu viel Luxus gibt. Und das Geld bin ich auf jeden Fall bereit zu zahlen. In Gladbach gibt es sehr gute Geräte (auch Cardio-Geräte) Der Hantelbereich ist vollkommen ausreichend bestückt. Und bei dem Preis muss man immer bedenken, daß die Getränke kostenlos sind. Naja, meine Wahl ist ja auch auf ein anderes Studio gefallen.

8. Anzeige

Thema: Gutes Studio in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio hamburg monatlich kündbar

,
  2. fitness forum

,
  3. fitness forum hamburg

,
  4. fitnessstudio monatlich kündbar hamburg,
  5. bodybuilding studio hamburg,
  6. fitness hamburg monatlich kündbar,
  7. fitness hamburg forum,
  8. gutes fitnessstudio hamburg,
  9. fitness hamburg monatlich,
  10. kraftsport hamburg forum,
  11. fitness studio hamburg monatlich kündbar,
  12. bodybuilding fitnessstudio hamburg,
  13. fitness monatlich kündbar hamburg,
  14. hamburg fitnessstudio monatlich,
  15. gutes fitnesscenter hamburg forum,
  16. sportwerk hamburg fitness forum,
  17. bodybuilding hamburg,
  18. fitness studio hamburg forum,
  19. forum fitness,
  20. hamburg fitnessstudio für jeder zeit kündigbar,
  21. monatliche kosten fitnessstudio hamburg,
  22. fitnessstudio jederzeit kündbar hamburg,
  23. fitnessstudio hamburg monatlich,
  24. fitnessstudio monatlich hamburg,
  25. sportstudio monatsweise kündbar hamburg
Die Seite wird geladen...

Gutes Studio in Hamburg - Ähnliche Themen

1. gutes Fitness-Studio?

gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  2. Gutes Fitnessstudio Marzahn?

Gutes Fitnessstudio Marzahn?: Hallo Community, da ich demnächst nach Berlin - Marzahn ziehe, suche ich dort ein Fitnessstudio, wo ich gut und ungestört trainieren kann....
  3. [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen

[Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen: Hallo, ich suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen. Was ich suche: - keine Bude voll mit Assis, ruhig gehobenes...
  4. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  5. Suche gutes Ergometer

Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...