Gymanstik am Barren

Diskutiere Gymanstik am Barren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, habe gerade ein Video diesem Gymnastik Profi Yakubovsky Dmitry gesehen. Bin davon voll begeistert. Dann war ich auf der Seite von...

  1. #1 Klimperli, 05.11.2013
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade ein Video diesem Gymnastik Profi Yakubovsky Dmitry
    gesehen. Bin davon voll begeistert. Dann war ich auf der Seite von Yakubovsky Dmitry.
    Mit 14 Jahren hat der Mann angefangen. Ich würde das auch so gerne machen. In der
    Schule habe ich mich immer gefreut, wenn wir die Geräte raus geholt haben.

    Leider durften wir nach der Schule nicht in der Halle üben. Aus Versicherungsgründen. Naja
    aber jetzt bin ich fast mit meiner Ausbildung Fertig und wenn ich damit jemals anfangen möchte,
    dann muss das heute sein. :)


    Was meint ihr dazu ?
    Kennt ihr diesen Sportler?

    LG Klimperli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gymanstik am Barren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne ihn nicht, macht aber bestimt Spaß, bleib dabei!
     
  4. #3 DennisMo, 29.11.2013
    DennisMo

    DennisMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn schon mal gesehen, also im TV und WWW. Wahnsinn was der macht.
    Gehört viel Körperbeherrschung dazu. Hut ab.
     
Thema:

Gymanstik am Barren

Die Seite wird geladen...

Gymanstik am Barren - Ähnliche Themen

  1. Dips am Barren

    Dips am Barren: Wie effektiv sind Dips am Barren ?? und welchen Muskeln werden hier hauptsächlich trainiert ??