GymStick bzw.HolidayErsatztraining

Diskutiere GymStick bzw.HolidayErsatztraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; He Leute!! Hat schon wer von euch Erfahrungen mit dem Gymstick(=Ersatz für LH) und finde ich toll wenn ich auf Reisen bin.... Nur frage ich mich...

  1. #1 sihalvie, 09.05.2007
    sihalvie

    sihalvie Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    He Leute!!

    Hat schon wer von euch Erfahrungen mit dem Gymstick(=Ersatz für LH) und finde ich toll wenn ich auf Reisen bin....

    Nur frage ich mich jetzt, was tun wenn man gerade im Training eines 2er Splits ist und nun eine Woche auf Gymstick umsteigt.....welche effizienten Übungen mit welcher Trainingsform und ev tägl.einer kurzen Einheit sind da sinnvoll und gewährleisten keinen Trainingseinbruch des dzt.Trainings...

    dachte mir ich mache die grundübungen - jeden tag eine - nach dem 5x5er prinzip?!

    was macht ihr so als Holiday ersatzübungen auf reisen?!

    :wink silvie
     
  2. Anzeige

  3. #2 maddin90, 09.05.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mich bei der woche urlaub voll relaxen und mal das training sein lassen.
    man freut sich viel mehr wieder trainieren zu dürfen,man ist motivierter und dem körper tut ne pause sehr gut. ;)
     
  4. #3 sihalvie, 09.05.2007
    sihalvie

    sihalvie Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    :] diese aw war klar....habe ich mir eigentlich vorerst auch gegeben.....auch schon mal durchgezogen....nur irgendwie fehlte was...und hatte ich 2 wochen danach nachholbedarf zu den ursprungsgewichternX(

    aber diese studien kennt man...der körper liebt ja auch die erholung....ist wohl auch eher der kopf bei mir :lol:

    diese holiday übungen sollten ja auch eher so regenerationsübungen sein um die muskeln trotzdem zu beschäftigen - einen anderen reiz auszusetzen um dann wieder voll einzusteigen...zumindest wäre dies so mal meine vorstellung und wollte wissen ob das schon wer vor mir getestet hat- mit welchem ergebnis....

    aber thanks für deine rasche aw!
    :wink silvie
     
Thema: GymStick bzw.HolidayErsatztraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gymstick erfahrungen

    ,
  2. gymstick erfahrungsbericht

    ,
  3. gymstick erfahrungsberichte

    ,
  4. gymstick übungen,
  5. welchen gymstick,
  6. gymstick forum,
  7. Erfahrungen mit Gymstick,
  8. erfahrungen gymstick,
  9. welcher gymstick,
  10. gymstick erfahrung,
  11. gymstick bodybuilding,
  12. erfahrung gymstick,
  13. forum gymstick,
  14. erfahrung mit gymstick,
  15. gym stick forum,
  16. Gymstick,
  17. bodybuilding gymstick,
  18. erfahrungsberichte gymstick,
  19. gymstick meinung ,
  20. gymstick ersatz,
  21. training gymstick,
  22. gymstick sinnvoll,
  23. gymstick training,
  24. gym stick übungen,
  25. bodybuilding mit dem gymstick