Gynäkomastie mit Sport als OP weg bekommen?

Diskutiere Gynäkomastie mit Sport als OP weg bekommen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe 3500€ jetzt sparren können, war bei einer Schönheitsklinik um mir ein OP Termin zu geben, bei dem Beratungsgespräch jedoch kam das Thema auf...

  1. Newby

    Newby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe 3500€ jetzt sparren können, war bei einer Schönheitsklinik um mir ein OP Termin zu geben, bei dem Beratungsgespräch jedoch kam das Thema auf wieso ich meine Gynäkomastie nicht durch Sport weg bekomme, der Artzt meinte das es in manchen Fällen so ist das der Körper erst den ganzen anderen Fettverbrauch verbrennen muss bevor die Brust kommt.

    Jetzt bin ich am überlegen, davor habe ich oft es mit Sport versucht, meine Brust bekam ich aber nicht weg.
    Ich bin nicht fett, wiege 57-60kg bei ner Größe von 167cm (19 Jahre alt)

    Hier ein Bild wie meine Brust aussieht (nicht meine, ist aus google):
    http://www.mapeter.ch/chameleon/med...6-ID1169-0e29b806fa35979673efcd31d4882828.jpg

    Jetzt stell ich mir die Frage wieso ich mich operieren sollte wenn ich es durch Sport weg bekomme? Könnt ihr mir Ratschläge geben?


    Mit freundlichen Grüßen
    Newby
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 03.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin leider kein Facharzt, denke aber das du durch Sport, wobei auch der Brustmuskel wächst und sich ausweitet schon optisch eine veränderung möglich wäre. Ratsam wäre ein ganzkörperplan , um direkt den ganzen Körper zu formen ,was auch ein ganz anderes gesammtbild ergiebt .

    Bist du in einem Fitness Studio angemeldet bzw wäre dir das möglich ?
     
  4. Newby

    Newby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin angemeldet, gehe aber nicht gerne dahin da man meine Brust durch einen T-Shirt sieht
    habe auch Hantelbank, Klimtzugstange und Hanteln zuhause
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 03.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Studio wäre besser, aber wenn du nicht hingehen magst, dann eben zu Hause . Wie sieht es mit deiner Kraftsport erfahrung aus ?
     
  6. Newby

    Newby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Soviele habe ich um ehrlich zu sein nicht :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 jo.bouscheljong, 03.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ok , da zu Hause nur Freihanteln zur Auswahl steht, was ich aber nicht schlimm finde,lernst du halt von Anfang an Freihanteln.

    Da lege ich dir den WKM Plan nahe .

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene

    Wenn du die Übungen nicht einmal annähernd kennst , lege ich dir dennoch , trotz deiner vorbehalte ein Studio nahe . Glaube mir , kaum einer im Studio wird mit dem perfekten Körper dort rumlaufen ( auch wenn es immer welche gibt die sich so aufführen ).

    Ich selber habe mir auch alles von Grund auf selber beigebracht, nur mit Hilfe von Foren und Videos. Aber ich habe auch viel Schmerzhaftes Lehrgeld bezahlt und so manche Zwangspause durch verkehrte Ausführung eingehandellt . Das soll dich aber nicht vom Trainieren abhalten , sondern nur noch mal bekräftigen das ein Studio sinnvol ist .
     
  9. #7 desenator, 04.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Gyno mit Sport wegbekommen?Ich glaubs nicht. Ist eine Überproduktion der Drüsen.Das einzige was passieren kann ist wie Jo schreibt eine kleine optische Veränderung.
     
Thema: Gynäkomastie mit Sport als OP weg bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gynäkomastie sport

    ,
  2. gynäkomastie op sport

Die Seite wird geladen...

Gynäkomastie mit Sport als OP weg bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Gynäkomastie ?

    Gynäkomastie ?: Ist das Gynäkomastie ? War früher fett ( 99.7kg ) Dann abgenommen auf jz 81kg Ist das Gynäkomastie oder nur Fett ?
  2. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  3. Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-(

    Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-(: Hallo Allerseits.. Also ich war vor ca. 2 Jahren noch massiv Übergewichtig (100 KG und durchschnittlich groß). Habe dann ~35 Kilo abgenommen und...
  4. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  5. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...