Gynäkomastie ?

Diskutiere Gynäkomastie ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ist das Gynäkomastie ? War früher fett ( 99.7kg ) Dann abgenommen auf jz 81kg Ist das Gynäkomastie oder nur Fett ?

  1. #1 Gazmendo, 22.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
    Gazmendo

    Gazmendo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Gynäkomastie ?

    War früher fett ( 99.7kg )
    Dann abgenommen auf jz 81kg

    Ist das Gynäkomastie oder nur Fett ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gynäkomastie ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 22.12.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte jetzt fett gesagt, trainierst du?
     
  4. #3 Gazmendo, 22.12.2013
    Gazmendo

    Gazmendo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja seit 9 Monaten
     
  5. #4 PatrickDa, 23.12.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Mach Dir mal keine Panik !

    So wie auf dem Bild habe ich vor 10 Jahren auch ausgesehen. :eek:
    Sieht aus wie Körperfettanteil bei rund 15-20%.
     
  6. Anzeige

Thema:

Gynäkomastie ?

Die Seite wird geladen...

Gynäkomastie ? - Ähnliche Themen

  1. Gynäkomastie mit Sport als OP weg bekommen?

    Gynäkomastie mit Sport als OP weg bekommen?: Habe 3500€ jetzt sparren können, war bei einer Schönheitsklinik um mir ein OP Termin zu geben, bei dem Beratungsgespräch jedoch kam das Thema auf...
  2. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  3. Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-(

    Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-(: Hallo Allerseits.. Also ich war vor ca. 2 Jahren noch massiv Übergewichtig (100 KG und durchschnittlich groß). Habe dann ~35 Kilo abgenommen und...