Gyrotwister

Diskutiere Gyrotwister im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @sven ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das auf Skips Posting bezog. Also meine Handgelenke sind verkümmert, aber ich erfreu mich...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @sven
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das auf Skips Posting bezog. Also meine Handgelenke sind verkümmert, aber ich erfreu mich bester Gesund- und Ausgeglichenheit;) :D

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gyrotwister. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mit dem Ding ja nicht trainieren, nur aufwärmen und spielen (für die Koordination ist es auch gut...)

    Was ist jetzt eigentlich ein Gripper???

    Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät für die Unterarme, bei der man eine Schiene um den Arm bekommt und dann den Griff herunterziehen muss???
     
  4. #23 stdio.h, 22.07.2003
    stdio.h

    stdio.h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab das Teil vor ein paar Jahren bei Kwon gekauft (laeuft dort unter nem anderen Namen). War anfangs ganz witzig, dauert aber ewig bist da mal was in den Armen spuerst (also von wegen Training) und nochdazu is das Teil leider ziemlich laut, sodass es nachn paar Monaten nur noch rumlag...
     
  5. #24 stdio.h, 22.07.2003
    stdio.h

    stdio.h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das Teil = Gyrotwister

    (nur dass es zu keiner Verwechslung kommt)
     
  6. #25 Cassiopeia, 22.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...Und es sieht auch recht bescheuert aus wenn man auf der Arbeit damit rumfuchtelt... :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ...besser als wenn man auf der Arbeit mit anderen dingen rumfuchtelt :D
     
  8. Anzeige

Thema: Gyrotwister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gyrotwister gesund

    ,
  2. gyrotwister trainingseffekt

    ,
  3. gyrotwister ungesund

    ,
  4. gyrotwister Anwendung,
  5. gyrotwister schädlich,
  6. gyrotwister gut,
  7. gyrotwister,
  8. gyrotwister wirkung,
  9. Anwendung Gyrotwister,
  10. gyro twister ungesund,
  11. wirkung gyrotwister,
  12. gyrotwister bodybuilding,
  13. gyrotwistwr ungesund,
  14. Trainingsgerät Gyro Twister Gesundheit,
  15. gyrotwister weltrekord,
  16. gyrotwister unterarme,
  17. handgelenke gyrotwister,
  18. gyros ganzkörpertraining,
  19. bringt gyrotwister wirklich etwas,
  20. GyroTwister kritik,
  21. handmuskel gyrotwister schädlich,
  22. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit27784-gyrotwister.html,
  23. gyrotrwister anwendung,
  24. anwendung eines gyrotwister,
  25. gyrotwister richtig anwenden