h2o und der schweinehund

Diskutiere h2o und der schweinehund im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hand geht wieder - schwimmen nach 20 Minuten oder so abgebrochen ---> Kniewehwehchen :würg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h2o

    h2o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hand geht wieder - schwimmen nach 20 Minuten oder so abgebrochen ---> Kniewehwehchen :würg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: h2o und der schweinehund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

h2o und der schweinehund

Die Seite wird geladen...

h2o und der schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten

    Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Morgen soll es mit der Diät + Fitness losgehen. Zu mir: 21 Jahre...
  2. Dieser böse Schweinehund!!

    Dieser böse Schweinehund!!: Hallo meine Lieben. Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, 160 cm groß und wiege 70 kg! .. (auf unserer Waage, kann durchaus noch mehr sein!). Es...
  3. AJ1986 und der ewige Kampf dem Schweinehund!

    AJ1986 und der ewige Kampf dem Schweinehund!: Alter: 22 Größe: ca. 169 /170 Gewicht: 88kg Trainingserfahrung: Mit 16 und 18 jeweils im Fitnesstudio angemeldet gewesen und nicht mehr, und der...
  4. Mein Schweinehund und ich

    Mein Schweinehund und ich: Hallo allerseits, ich möchte gern dieses Forum mit nutzen und mein Tagebuch hier reinstellen. Warum? Erstens denke ich, dass es vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.