Haarausfall Mit propi

Diskutiere Haarausfall Mit propi im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bedanke mich schon in voraus an alle die mir tips geben...Danke Ich habe heute mit propi kur angefangen, habe noch einigermasen haare auf den...

1. #1 snooop#1, 03.07.2006
    snooop#1

snooop#1 Neuer Benutzer

Ich bedanke mich schon in voraus an alle die mir tips geben...Danke

Ich habe heute mit propi kur angefangen, habe noch einigermasen haare auf den kopf ist ok also..
    Möchte die auch gerne behalten, meine FRAGE: wenn ich beim kur die sachen was ihr vorschlägt nehme gehe ich mal davon aus das es hilft ,, aber nach 10 wochen propi kur möchte ich die zusatzsachen gegen haarausfall auch auslassen, was passiert dann..oder muss ich nach der kur immer noch weiter nehmen.. weil ich unter normale verhältnisse also ohne propi nicht so grosse haarausfall habe,,, ich bin31 jahre alt

Bitte klärt mich auf .. ich möchte nicht etwas machen was ich später bereue..

Ich bedanke mich ab alle die mir helfen werden

MFG
    Holga!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Haarausfall Mit propi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also Du brauchst nur ein Mittel gegen Haarausfall, wenn du genetisch vorbelastet bist. Das kläre mal als erstes (hat Dein Vater oder Großvater genetisch bedingte Alopezie ?)

Informier Dich mal über Finasterid (Propecia).

Danach meld Dich wieder, dann reden wir weiter.

Kleiner Tip: Roids und Haarausfall -für alle mit Problemen-

4. #3 snooop#1, 06.07.2006
    snooop#1

snooop#1 Neuer Benutzer

mein vater hat noch haare und meine bruder auch zwar etwas geheimratsecken aber fur alter bediengt normal,
    über den substanz was du mir vorgeschlagen hast habe ich meine zweifel denn nach dem man es nicht mehr nimmt fallen die haare wieder aus ... ist das so richtig

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Finasterid hat den Nachteil, das der Körper aufgrund der unterdrückten 5aR zu DHT die Androgenrezeptoren an den Haarwurzeln hochfährt (sog. upregulation).

Setzt Du Finasterid nun ab, trifft DHT auf vermehrt hungrige Rezeptoren und der Haarausfall wird stärker. Sprich Du wirst nach Absetzen von Finasterid innerhalb eines Jahres auf dem Stand sein, als hättest du es nie angewandt.

Das gilt für die Langzeitanwendung.

Wenn Du es während einer Kur anwendest, fällt dieser Effekt weniger ins Gewicht, da die Einnahmedauer nur 3-4 Monate beträgt.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Finasterid zu nehmen. Denn exogenes Testo bzw. ein supraphysiologischer Spiegel fetzt Dir die Haare vom Kopf.

6. Anzeige

Thema: Haarausfall Mit propi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finasteride upregulation

,
  2. finasterid langzeitwirkung

,
  3. propi

,
  4. steroide ohne haarausfall,
  5. upregulation finasterid,
  6. haarausfall 16 jahre alt finasterid nehmen?,
  7. haarausfall nach absetzen finasterid,
  8. propi fitness,
  9. upregulation finasteride,
  10. haarausfall bei propi,
  11. normal wenn finasterid abgesetzt?,
  12. finasteride upregulate,
  13. langzeitwirkung finasterid,
  14. haarausfall bei propis,
  15. finasterid absetzung,
  16. finasterid absetzen normal,
  17. ergebnis nach einnahme finasterid,
  18. haarausfall rezeptoren,
  19. vermehrt haarausfall mit finasterid,
  20. finasterid haarausfall langzeitwirkung rezeptoren,
  21. haarausfall und unterdrücktes,
  22. roids haarausfall,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Haarausfall Mit propi - Ähnliche Themen

1. Hilfe Haarausfall

Hilfe Haarausfall: Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich...
  2. Mittel gegen Haarausfall?

Mittel gegen Haarausfall?: Hallo Community, Ich habe ein Artikel über Haarausfall gelesen wo ein Paar Tipps genannt worden sind die diesen Prozess stoppen sollten, dabei...
  3. Haarausfall-Tabletten

Haarausfall-Tabletten: Ich nehme neuerdings solche Tabletten gegen Haarausfall, der Name: PROPECIA 1 mg Filmtabletten Ich habe dazu eine Frage, in der Packungsbeilage...
  4. Ephedrin und Haarausfall ?

Ephedrin und Haarausfall ?: Folgendes meine ich beobachtet zu haben: Wenn ich Ephedrin als Booster benutze, habe ich kurz darauf verstärkten Haarausfall. Damit stehe ich...
  5. Roids und Haarausfall -für alle mit Problemen-

Roids und Haarausfall -für alle mit Problemen-: Hallo Steroidanwender (Anaboliker) ! Euer Starfigaro und Haarspezialist Mitsu trägt für Euch hier mal die wichtigsten Info´s zum Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden