haarezuberge

Diskutiere haarezuberge im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; @all Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Ich heisse Frank, bin 43, 179 cm groß und wiege 110 kg. Zur Zeit trainiere ich nach einer Pause...

  1. #1 haarezuberge, 07.09.2008
    haarezuberge

    haarezuberge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

    Ich heisse Frank, bin 43, 179 cm groß und wiege 110 kg.

    Zur Zeit trainiere ich nach einer Pause wieder im Studio i.d.R. 3x die Woche, in erster Linie Ausdauer.

    Mitte des Monats soll mein Mountainbike kommen, freu mich riesig drauf...

    Hier möchte ich mir Anregungen und Tips holen und vielleicht etwas Motivation...

    Gruß haarezuberge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: haarezuberge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dann herzlich Willkommen im Forum ;)
     
  4. #3 rosch1986, 07.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Herzliches Willkommen Frank und viel Spaß hier!

    :wink
     
  5. #4 desenator, 07.09.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hi... Siehste... Da auf Dein Gewicht will ich auch hin.
    Hab z.Z.96Kg.
    Viel Spaß hier.
    Hier wirst Du viele kompetente Leute treffen,die Dir beim wachsen helfen können.
    :]
     
  6. #5 Missy D., 08.09.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Herzlich Willkommen

    lg, Missy :wink
     
  7. Anzeige

  8. #6 DeViLsAnGeL, 08.09.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ..von mir auch noch ein freundliches "Hallo"

    viel Spaß hier
    =)
     
  9. #7 haarezuberge, 08.09.2008
    haarezuberge

    haarezuberge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @all
    Vielen Dank für die nette Begrüssung... :]

    @desenator
    Hmnein, meine 110 kg willst Du nicht wirklich... :D Ich hab zuviel Fettanteile und bin wahrscheinlich kilometerweit von Deinem Traumbody entfernt, deshalb trainier ich ja Ausdauer... Aber es wird...

    Meinen Trainingsplan werde ich mal reinstellen, vielleicht bekomme ich entsprechend Rückmeldung, ob es so passt, bzw. was ich verändern sollte. Ich bin zwar meiner Meinung nach in einem guten Studio mit angeschlossener Physio-Praxis, aber im Alltagsgeschäft kann und will ich da nicht dauernd nerven, mach ich dann besser hier... ;)

    Gruß haarezuberge
     
Thema: haarezuberge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haarezuberge frank

Die Seite wird geladen...

haarezuberge - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan haarezuberge

    Trainingsplan haarezuberge: @all Werde hier auch mal meine Trainingspläne posten... Ich bin ziemlich am Anfang und würde mich über Rückmeldungen freuen... Version 1.0: -...