Hab bald viel Zeit und will diese Nutzen...

Diskutiere Hab bald viel Zeit und will diese Nutzen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI Leute, bin neue hier und wollte euch mal was fragen: Ich befinde mich zurzeit in einem dualen Studium, und meine Theoriephase beginnt bald!...

  1. #1 vadim, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    vadim

    vadim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    bin neue hier und wollte euch mal was fragen:

    Ich befinde mich zurzeit in einem dualen Studium, und meine Theoriephase beginnt bald!
    Da habe ich viel Freizeit und will diese für meine Fitness nutzen... bei der letzten Theoriephase habe ich alles durcheinander gemacht, gejoggt Liegestütze sit-ups usw.....
    erreicht habe ich nur 5 kg zu verlieren, aber der BAUCH ist noch da:(

    Jetzt wollte ich euch fragen was das beste ist, innerhalb von 3 Monaten, das beste aus seinen Körper zu holen!
    Meine Ziel:
    1. Fett in Muskeln umwandeln (Problemzone ist Bauch)
    2. wenigsten einen Klimmzug schaffen
    3. so wenig Geld wie möglich dafür ausgeben.

    Meine Ressourcen:
    Ich bin 1,80 m groß und wiege ca. 80 kg
    Ich habe noch von Fitness-Future soo eine art Pulver was mann mit Milch vermischen soll(bringt das was?)
    Hanteln bis zu 20kg, Springseil, Schwimmbad in der nähe viel Laufwege
    Sport Aktivitäten: Basketball, Volleyball und Badminton

    Ich freue mich über eure vorschlage
     
  2. Anzeige

Thema:

Hab bald viel Zeit und will diese Nutzen...

Die Seite wird geladen...

Hab bald viel Zeit und will diese Nutzen... - Ähnliche Themen

  1. Neu und hoffentlich nicht so bald wieder weg vom Fenster

    Neu und hoffentlich nicht so bald wieder weg vom Fenster: Ja dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.. Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus der von Köln. Da man im Internet ja auf viele...
  2. Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :)

    Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :): Hallo Leute Mein Name ist Katja ich bin 26 Jahre alt und mache sehr sehr gerne Sport vor allem im Fitnesscenter. Ich gehe meistens 4-5x pro...
  3. Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!)

    Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!): Hey! Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und Meinungen einholen. Trainiere jetzt seit dem 07.12.2010 regelmäßig 2 mal die Woche...
  4. 3er Split bald zuende...was nun?

    3er Split bald zuende...was nun?: Hay Leute bin seit über nem halben Jahr im Fitnesstudio Habe ca. 2-3 Monate mit einem GK Plan trainiert... kurze zeit Später dann 3er Split,...
  5. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...