hab ich stoffwechselprobleme?

Diskutiere hab ich stoffwechselprobleme? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; seit jahren hab ich an meiner ernährung nichts geändert und auf einmal geh ich in die breite. bin 17 jahre alt, 1,85m gross und wiege 74kg...

  1. #1 Unregistriert, 13.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    seit jahren hab ich an meiner ernährung nichts geändert und auf einmal geh ich in die breite.

    bin 17 jahre alt, 1,85m gross und wiege 74kg tendenz aber steigend. meine mutter hat an der ernährung nichts geändert, sie kocht sogar eher gesünder, öfters salat und fisch. auch zum mcdonals geh ich höchsten 2 mal im monat und dann auch nur ein normales mcmenü. bin auch aktiv in einem fussballverein. was geschieht da zur zeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hab ich stoffwechselprobleme?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Bei deinem Alter denke ich zuerst eher an hormonelle Veränderungen, die Auswirkungen auf den Stoffwechsel haben können. Da ist in der Regel aber normal und nicht schädlich. Kann gut sein, dass sich "von selbst" weitere Änderungen einstellen - kann aber auch sein, dass der Zustand im Wesentlichen bestehenbleibt und du beim Essen halt ein klein wenig kürzer treten musst (oder halt noch mehr Sport machen ;) ).

    Wenn es dich stört, Kalorienbedarf ermitteln und Kalorienzufuhr dementsprechend anpassen.
     
  4. #3 Unregistriert, 16.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ja, etwas ähnliches hat meine mutter auf gemeint, pubertät und so :D

    mal abwarten was da noch so passiert. muss ich wohl den verein wechseln wenn ich mehr training will :D
     
Thema: hab ich stoffwechselprobleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffwechselprobleme

    ,
  2. stoffwechsel Probleme

    ,
  3. stoffwechselproblem

    ,
  4. probleme mit stoffwechsel,
  5. habe ich stoffwechselprobleme,
  6. habe ich ein stoffwechsel problem,
  7. steffwechselprobleme,
  8. problemen mit stoffwechsel,
  9. stoffwechselprpleme,
  10. probleme mit dem stoffwechsel,
  11. stoffwecheselprobleme,
  12. probleme stoffwecksel,
  13. was ist ein stoffwechsel problem,
  14. Stoffwechselproleme,
  15. anzeigen für stoffwechsel problemen,
  16. hab ich stoffwechselprobleme,
  17. stoffwechsel- probleme,
  18. stoffwechswlpro leme,
  19. stoffwechsleprobleme,
  20. hab ich stoffwechseln probleme,
  21. wstoffwechselprobleme,
  22. stoffwechelprobleme,
  23. stoffwexhselprobleme,
  24. stoffwechselprobleme forum,
  25. stoffwechselprobleme pubertät
Die Seite wird geladen...

hab ich stoffwechselprobleme? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Fitnessanfänger/ Stoffwechselprobleme ?

    Hilfe Fitnessanfänger/ Stoffwechselprobleme ?: hallo und guten Tag zusammen seit gut 2 Wochen gehe ich jeden 2. Tag ins Fitnesstudio und mache jetzt folgendes Training: Aufwärmen 15 Minuten...