hab ihr auch so tage wo ihr......

Diskutiere hab ihr auch so tage wo ihr...... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen.... hatte gestern wieder so einen tag wo ich am abend nach der arbeit hatte auch trainings frei,hunger ohne ende hatte!!natürlich...

  1. #1 Lichtenwarth, 08.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen....

    hatte gestern wieder so einen tag wo ich am abend nach der arbeit hatte auch trainings frei,hunger ohne ende hatte!!natürlich hab ich auch nach gegeben X( und das nicht schlecht,von eierspeise,nüsse,haferflocken,popcorn,schoki,kuchen,brote usw. :würg!!!

    habt ihr das auch manchmal oder an was kann das liegen!?

    esse echt 5bis6 kleine mahlzeiten und auch obst dazwischen,so ein tag kommt auch nur max. 1 oder 2 mal in der woche vor,aber dann voll........

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 sleepwalker, 08.02.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    ja ab und zu habe ich das auch, aber nicht so schlimm, hab mich da ganz gut im griff denk ich mal, esse dann ein paar lakritze, entspanne ein bisschen und dann ist es auch schon wieder weg......trinke dann meist schnell nen weight gainer, dann ist mein hunger sofort weg und ich komme auch nicht in versuchung mir irgendwas süßes reinzuhauen :]

    lg
     
  4. #3 Lichtenwarth, 08.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich mir euch gedacht mit den W-Gainer,aber dann hab ich mir gedacht ich ess lieber was gescheides mit der kcal zahl und dann ist es aber viel mehr geworden X(

    naja aber ich denk mir 5tage sauber in der woche da sind 2tage schlecht schon ok oder!?es ist ja nicht jede woche so,manchmal nur 1tag oder auch garnicht!!


    mfg :D
     
  5. #4 sleepwalker, 08.02.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also ich esse 1x in 2 wochen etwas ungesundes, ne pizza oder sowas, das gönn ich mir einfach, ist warscheinlich nicht unbedingt gut, aber sonst achte ich ja dadrauf was ich esse.....wenn du einen stoffwechsel hast wird es wohl nicht so schlimm sein denk ich mal :D

    lg
     
  6. #5 Lichtenwarth, 08.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    nein also ich mach das immer so das ich 1tag in der woche "normal" esse,sprich pizza&co das muss sein denn sonst were es fad.....


    mfg Rene
     
  7. Anzeige

  8. #6 Darkman, 08.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir genauso und auch normal.
    Der Körper versucht an den ruhetagen alle vorhanden Speicher wieder auf zu füllen das du danach frisch gestärkt ans Werk gehen kannst.
    Bei mir ist es aber meist erst nach dem Ruhetag. Da ich da dann aber meist wieder trainiere versuche ich frühs nach den Aufstehen so viel zu futtern wie möglich damit ich nach der Arbeit einen nicht so vollen Bauch habe...
     
  9. #7 Lichtenwarth, 08.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mir e auch gedacht das der körper versucht zu
    speichern!!aber nur es ist immer ein schock was da alles rein passt :würg

    mfg Rene
     
Thema: hab ihr auch so tage wo ihr......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hunger ohne ende

    ,
  2. seit Fitnesstraining Hunger ohne ende

    ,
  3. übel von eierspeis

Die Seite wird geladen...

hab ihr auch so tage wo ihr...... - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge...

    Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge...: Guten Tag... Ich hab mir die letzten Tage mal nen alternierenden gk Plan überlegt... Der sieht folgender Massen aus... Kniebeugen Latzug...
  2. Bauch an trainingsfreien Tagen trainieren?

    Bauch an trainingsfreien Tagen trainieren?: Hallo zusammen, ich habe gerade im I-net gelesen, dass man den Bauch an jedem X-beliebigen Tag der Woche trainieren kann, weil er bei keiner...
  3. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...