hab n paar fragen

Diskutiere hab n paar fragen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey erstmal hallo an alle, da ich mehrere fragen hab wußt ich nich genau wohin posten,deshlab off..... also erstmal hab ich mir CLA's geholt...

  1. #1 Frechdachs, 30.04.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey erstmal hallo an alle,


    da ich mehrere fragen hab wußt ich nich genau wohin posten,deshlab off.....

    also erstmal hab ich mir CLA's geholt ,hab ja gestaunt das es die jetzt auch beim dm gibt,zwar n stolzer preis->20stück für knapp 10E
    da steht nur drauf täglich bis 4 kapseln.meine frage ist wann nehme ich die am besten?auf nüchternen magen?

    so und noch eine frage hab.
    und zwar bin ich ja dringend nem laufband hinterher,weil ich ja der jogg-junky schlechthin bin..aber bei dem wetter pack ich draußen einfach nix(bedingt auch durch heuschnupfen)
    jedenfalls hab ich jetzt bei real eins für 150E gesehn...hab jetzt keinen link zur hand,aber kann das überhaupt was sein?

    verweist mich jetzt nich zu ebay,da ich dort nix bestellen darf(männe is n gegner von sowas)

    so und schon die letzte frage: dann hab ich da auch son vibrationsteil gesehn(weiß nicht wie das gerät heißt)gibts auch beim real(99E) bringt das überhaupt was?

    und kurz noch allgemein laufbänder in der wohnung-->>wer eins hat,kann man den geräuschpegel ertragen?oder klappert und rappelt das arg?

    so dann schonmal dankeschön & einen sonnigen tag euch

    lieb grüß
    dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hab n paar fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 01.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    oh ...mensch textet mich doch nich so zu,komm ja gar net mim lesen nach;)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Vor Jahren hatte ich mal ein Laufband für ~200 EUR und das war schrottreif;) Lärmpegel hielt sich aber noch in Grenzen.

    Zu CLA: kannst du nehmen wann du willst, weiss allerdings nicht genau, warum die nehmen willst, ne Unterversorgung gibt es da eigentlich nicht.
     
  5. #4 benderberber, 01.05.2007
    benderberber

    benderberber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bist du das auf dem bild?
     
  6. #5 Frechdachs, 01.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    @ tenshi ja schade bin auch skeptisch jetzt wegen laufband.am besten würd ich das mal ausprobiern wollen aber das geht ja nich:(

    und wegen CLA-->sollte bewirken das weniger fett in den fettzellen eingelagert wird & in verbindung mit sport körperfettmasse reduziert wird.bin aber auch hier skeptisch,aber kennst mich ja langsam muß alles ausprobiern.meinste auch schrott?



    @benderberber war das jetze positiv oder negativ fragend?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich vermute mal positiv;)

    zu CLA:
    diskutierte Wirkungen: Wirkung als Antioxidans (Furanderivate), Höhere Zytotoxizität als ß-Carotin,konkurrieren mit Arachidonsäure in der
    Eicosanoidsynthese, Abbau von Körperfett (Cave: in vitro- und tierexperimentelle Studien!)...
    konnte studientechnisch beim Menschen bisher allerdings noch nicht belegt werden, daher äusserst zweifelhaft. Und wenn, wüsste man ja nicht, ob es in einem Maße stattfinden würde, wo man tatsächlich Unterschiede bemerkt. Ich sage aber mal, es gibt sinnlosere Sachen, die man ausprobieren kann;)
     
  8. #7 Frechdachs, 02.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ah oki danke für die antwort.ich probiers einfach mal aus...schädlich ist es ja nicht ,glaub ich;)...jetze muß ich erst mal deine ganzen fremwörter googlen*lach*
     
  9. #8 Missy D., 14.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey ^^

    kurze Zwischenfrage an den Frechdachs ^^ was sind das für Tabletten? Kannst du mir was darüber erzählen und ob du schon irgendwelche Auswirkungen bemerkst?

    Würde mich sehr interessieren!!!

    Nice Greez
     
  10. Anzeige

  11. #9 Frechdachs, 14.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hi missy

    also da ich wenig zeit habe ausführlich zu antworten.hänge ich mal einen link an.ob das alles so stimmt sei dahin gestellt.

    ich selber nehms jetzt glaub ich nicht lange genug & sehenswerte resultate zu beobachten.
    bin im moment leider nervlich so eingespannt das ich auch alles esse was mir in die finger kommt.von daher kann ich dir leider weder was positives noch negatives berichten.
    das einzigste was ich sagen kann das es teuer ist ...mir aber nicht schlecht wird davon(das heißt bei mir was!!)

    http://www.dr-gumpert.de/html/cla.html

    http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=574

    den 2ten link , weil er etwas skeptischer ist.

    sorry das ich nicht mehr sagen kann.

    lieb grüß
    dax
     
  12. #10 Missy D., 15.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey vielen Dank!! das produkt ist ja ziemlich umstritten......naja werd mich auch nochmal schlaun machen!

    Also wenn du Zeit hast und vllt. irgendwelche Veränderungen feststellst, dann sag Bescheid!

    Ansonsten schonmal vielen Dank und hoffe, dass du bald weniger Stress hast

    Nice Greez
     
Thema: hab n paar fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cytotoxizität carotin cla

    ,
  2. benderberber

Die Seite wird geladen...

hab n paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  5. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...