hab neuen kursplan, wow

Diskutiere hab neuen kursplan, wow im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 6 Sätze Brust, aber nur 3 Sätze Rücken, absolutes Missverhältnis zwischen den beiden Muskelgruppen. umgekehrt würde es sinn machen. Keine Übung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    6 Sätze Brust, aber nur 3 Sätze Rücken, absolutes Missverhältnis zwischen den beiden Muskelgruppen. umgekehrt würde es sinn machen.
    Keine Übung für den unteren Rücken, hintere Schulterpartie fehlt völlig.
    viel zu viel Bauch, genausoviel Bizeps wie Rücken, 6 Sätze für die Quads aber nichts für Beinbizeps oder Waden, die Übungsauswahl ist schlecht, da keine schweren Übungen etc, etc, etc.
    halt ein typischer Fitness-Studio Plan;)

    Auf Wunsch des Thread-erstellers mach ich dann aber dennoch mal dicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hab neuen kursplan, wow. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hab neuen kursplan, wow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow neuens plan

    ,
  2. wow bauchübung

    ,
  3. 0

Die Seite wird geladen...

hab neuen kursplan, wow - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Anregung für neuen Plan !

    Bitte um Anregung für neuen Plan !: Hallo Leute, ich bin neu hier, bitte um Eure Meinung was ich als auf Antwort meines bisherigen TP umstellen kann. Bisher: Klimmzüge 20 sätze a...
  2. Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?

    Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?: Hallo, ich trainiere seit knapp 2-3 Jahren schon im Fitnesscenter bei mir um die Ecke. Aus beruflichen Gründen musste ich mein Training für knapp...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. Ein Couchpotato auf neuen Wegen

    Ein Couchpotato auf neuen Wegen: Hallo in die Runde, ich bin also auch neu hier - und irgendwie auch neu in der Sportwelt. 54 Jahre jung -weiblich - mit Lebenspartner und...
  5. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min laufen(soll demnächst durch schwimmen ersetzt werden wegen meines Rückens),...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.