Hab paar allgemeine Fragen!
Diskutiere Hab paar allgemeine Fragen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 1. Welcher 2er SPlit ist besser? 1.Plan: Brust, Trizeps, Schultern an einem tag und Rücken, Biceps, Bauch und Beine an einem Tag oder 2.Plan:...
Thema: Hab paar allgemeine Fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muskulatur weiterentwickeln
Die Seite wird geladen...
-
Hab paar allgemeine Fragen! - Ähnliche Themen
-
Paar allgemeine Fragen
Paar allgemeine Fragen: Ich habe nun 2 wichtige Fragen: 1. Wurde mir heute im einem Geschäfft was geraten. Er hat sich darüber beklagt das viele GEschäffte keine... -
Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training
Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg... -
Paar kleine fragen
Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und... -
Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)
Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe... -
Ein paar Fragen eines Anfängers
Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...