habe ein Problem
Diskutiere habe ein Problem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich bin 15 Jahre wiege 80 kg und bin 183cm gross dass eigentliche probem ist bei mir ich will mein Bäuchlein irgendwie wegkriegen aber wie,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
habe ein Problem
Die Seite wird geladen...
-
habe ein Problem - Ähnliche Themen
-
Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme
Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:... -
Hallo bin neu hier und habe ein Problem!
Hallo bin neu hier und habe ein Problem!: Hallo Und zwar ich bin 18 Jahre alt und habe recht dünne Oberarme. Habe auch einige Zeit lang traniert (Hauptsächlich Liegestütz und Hanteln)... -
Probleme mit den Guthaben
Probleme mit den Guthaben: Hallo Zusammen! Beachtet bitte, daß wir zur Zeit ein kleines Problem mit unseren Guthaben haben. In einigen Foren werden zwar nicht Beiträge... -
Für Leute die Probleme haben beim Zunehmen !
Für Leute die Probleme haben beim Zunehmen !: Solltet ihr Probleme haben beim Zunehmen, könnt ihr ja mal folgendes Rezept ausprobieren. http://www.sitepalace.com/derian/ PS: Viel Spass beim... -
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.