habe ein Problem

Diskutiere habe ein Problem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich bin 15 Jahre wiege 80 kg und bin 183cm gross dass eigentliche probem ist bei mir ich will mein Bäuchlein irgendwie wegkriegen aber wie,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 super-osi, 26.07.2006
    super-osi

super-osi Neuer Benutzer

Also ich bin 15 Jahre wiege 80 kg und bin 183cm gross dass eigentliche probem ist bei mir ich will mein Bäuchlein irgendwie wegkriegen aber wie, und dann einen flacheren Bauch kriegen und dann trainieren damit ich ein six pack bekomme.
    ich trainiere seit einem jahr im fitness center ich sehe meinen erfolg aber ich will meinenbauch weggriegen weil mir dass nicht gefellt und einen six pack mir anzutrainieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: habe ein Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Einmal reicht: ERnährung

PS: Themen mit Titeln wie "habe ein Problem", "frage", "hallo" und ähnliches werden von mir und einigen anderen grundsätzlich ignoriert...

Thema:

habe ein Problem

Die Seite wird geladen...

habe ein Problem - Ähnliche Themen

1. Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...
  2. Hallo bin neu hier und habe ein Problem!

Hallo bin neu hier und habe ein Problem!: Hallo Und zwar ich bin 18 Jahre alt und habe recht dünne Oberarme. Habe auch einige Zeit lang traniert (Hauptsächlich Liegestütz und Hanteln)...
  3. Probleme mit den Guthaben

Probleme mit den Guthaben: Hallo Zusammen! Beachtet bitte, daß wir zur Zeit ein kleines Problem mit unseren Guthaben haben. In einigen Foren werden zwar nicht Beiträge...
  4. Für Leute die Probleme haben beim Zunehmen !

Für Leute die Probleme haben beim Zunehmen !: Solltet ihr Probleme haben beim Zunehmen, könnt ihr ja mal folgendes Rezept ausprobieren. http://www.sitepalace.com/derian/ PS: Viel Spass beim...
  5. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.