Habe Fitness C Linzenz. Darf ich mich schon Fitnesstrainer schimpfen...

Diskutiere Habe Fitness C Linzenz. Darf ich mich schon Fitnesstrainer schimpfen... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich habe die Fitness-C-Lizenz gemacht. War ja keine Kunst. Die B-Lizenz mache ich natürlich auch noch. Nur, darf ich mich bereits jetzt...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe die Fitness-C-Lizenz gemacht.
    War ja keine Kunst.
    Die B-Lizenz mache ich natürlich auch noch.

    Nur, darf ich mich bereits jetzt als Fitnesstrainer schimpfen?
    C-Lizenz habe ich ja schon.

    Oder darf sich "jeder" Fitnesstrainer" schimpfen. egal welche Lizenz man hat.

    danke
    tom
     
  2. Anzeige

Thema: Habe Fitness C Linzenz. Darf ich mich schon Fitnesstrainer schimpfen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport c lizenz

    ,
  2. fitness trainer linzenz österreich

    ,
  3. was darf ich mit einer fitness c lizenz

    ,
  4. bodybuilding c lizenz,
  5. fitnesstrainer darf das jeder,
  6. darf ich einfach so ein fitnessstudio eröfnnen,
  7. darf jeder fitnesstrainer werden,
  8. c darf das jeder,
  9. mit welcher lizenz darf man fitnessstudio eröffnen,
  10. was darf ich mit fitnesstrainer a lizenz,
  11. kraftsport lizens c ,
  12. möchte lizenz für schwangerschaftsrückbildung machen
Die Seite wird geladen...

Habe Fitness C Linzenz. Darf ich mich schon Fitnesstrainer schimpfen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Fitnessliebhaber!

    Hallo liebe Fitnessliebhaber!: Hallo zusammen, Mein Name ist Steve(n) bin 21 Jahre alt aus Stuttgart, BWL Student. Bisherige Trainingserfahrung (mit Unterbrechung) 3 Jahre....
  2. Buchprojekt: Menschen gesucht, die mit Fitness ihr Leben umgekrempelt haben

    Buchprojekt: Menschen gesucht, die mit Fitness ihr Leben umgekrempelt haben: Hey liebes Forum, ich schreibe an einem Buch zum Thema Fitness & Motivation. Hierzu möchte ich weitere Menschen kennenlernen, die mit Hilfe von...
  3. Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????

    Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????: Hallo, bin neu hier. ich habe vor meine fitnesstrainer b-lizenz bei der bsa zu machen. jetzt will ich mich hier mal umhören ob jemand sein...
  4. Was sollte ein gutes Fitnesscenter haben?

    Was sollte ein gutes Fitnesscenter haben?: Hallo, was sollte eigentlich ein gutes Fitnesscenter haben, den bei uns gibt es so viele und ich hab schon von vielen gehört das ein paar schlecht...
  5. Fitness, Ernährung.. man kann ja nie genug haben

    Fitness, Ernährung.. man kann ja nie genug haben: Hi Leute, nachdem sich beim Spiegelbetrachten immer mehr der Blickpunkt auf den deutlich erkennbaren Bauch fixiert gibbet nur eins. Der muss weg!...