Habe ich gute werte?

Diskutiere Habe ich gute werte? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich trainiere 3-4mal in der woche. (2-3mal zirkeltraining,1mal Taebo) Meine werte: 181cm groß männlich 16 jahre alt 70.6kg...

  1. Shino

    Shino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich trainiere 3-4mal in der woche. (2-3mal zirkeltraining,1mal Taebo)

    Meine werte:

    181cm groß
    männlich
    16 jahre alt
    70.6kg
    bmi 21.6
    fett 4.7%
    wasser 68.8%
    muskeln 48%
    2124 kcal

    wie findet ihr die werte? sind die werte gut für einen muskelaufbau?
    hätte gerne ein "ansatz" - sixpack ...

    mfg M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe ich gute werte?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die Werte her?
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fett 4,7 % ist sehr unrealistisch.
    Da hättest Du ja schon ein Mega-Sixpack.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Die Werte sind falsch.


    Und "gut" sind sie auch nicht.
     
  6. Shino

    Shino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie von einer speziellen fettwaage mit welcher man fett usw ausrechnet..
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kannst vergessen die Werte, da keine Waage genau ist.
     
  8. Anzeige

Thema:

Habe ich gute werte?

Die Seite wird geladen...

Habe ich gute werte? - Ähnliche Themen

  1. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  2. Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?

    Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?: Oder reicht es allein schon zu wissen das man ein Ektomorph ist , das meine Genetik deswegen auch total schlecht ist? .. Also ich trainiere seid 2...
  3. Was sollte ein gutes Fitnesscenter haben?

    Was sollte ein gutes Fitnesscenter haben?: Hallo, was sollte eigentlich ein gutes Fitnesscenter haben, den bei uns gibt es so viele und ich hab schon von vielen gehört das ein paar schlecht...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....