habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage??

Diskutiere habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe scitec nutrition jumbo drin sind 4400gramm. Hinten auf der packung steht portionsgröße 220 gram (4messlöffel) und portionen pro...

  1. #1 goldenfit, 27.01.2015
    goldenfit

    goldenfit Guest

    Hallo ich habe scitec nutrition jumbo drin sind 4400gramm.
    Hinten auf der packung steht portionsgröße 220 gram (4messlöffel) und portionen pro packung: 20
    Heißt das das 4 messlöffel zsm 220gram sind oder das es pro messlöffel 220 gram sind?? Und wen es pro messlöffel 220 gram sein wie kann ich das auf meinem messlöffel ablesen da steht 1/4 1/3 1/2 3/4 2/3 ???ich bitte um antworten danke ^^
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 27.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage??

    Wenn da steht 220g (4 Messlöffel) dann sind 4 Messlöffel 220g

    Heißt du kannst 20 mal 220g, also 2 Portionen aus der Packung rausholen
     
  4. #3 goldenfit, 27.01.2015
    goldenfit

    goldenfit Guest

    AW: habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage??

    Ich soll aber 3 mal am tag nehmen also 1mal=2 messlöffel sind 6 messlöffel zsm. Also ich nehm morgens 2 dan 1 stunde vor dem training 2 danach direkt nach dem training 2 löffel ich trink es mit 300 ml milch soll der messlöffel bis zum rand mit mit dem pulver voll sein??
     
  5. #4 goldenfit, 27.01.2015
    goldenfit

    goldenfit Guest

    AW: habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage??

    Ich soll aber 3 mal am tag nehmen also 1mal=2 messlöffel sind 6 messlöffel zsm. Also ich nehm morgens 2 dan 1 stunde vor dem training 2 danach direkt nach dem training 2 löffel ich trink es mit 300 ml milch soll der messlöffel bis zum rand mit mit dem pulver voll sein??
     
  6. #5 Geextah, 27.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage??

    Habs mal verschoben, weil im falschen Bereich gepostet.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Ndemi, 29.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2015
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage??

    Das Ding hat 60g Gramm Zucker pro 220ml Portion? Wieso gibt man sein Geld für so einen Müll aus? Besonders wenn man für einen Bruchteil des Geldes, viel Hochwertigeres bekommt?
     
  9. #7 Chris08, 29.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage??

    Wenn das 'n Massgainer ist nimmt man damit bestimmt zu - jetzt weiß ich auch wie man Masse auf- und Fett abbauen kann :D Eben diesen Gainer kaufen, Gewicht nimmt zu, Geldbörse nimmt ab... :D
     
Thema: habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 220g 4messlöffel wie viel

Die Seite wird geladen...

habe scitec nutrition jumbo und habe eine frage?? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  4. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  5. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...