Habt ihr schon...

Diskutiere Habt ihr schon... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...alle Weihnachtsgeschenke gekauft ? Ich habe versucht, letzten Samstag in der Düsseldorfer Altstadt was zu bekommen. Nur gab es in ganz...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    ...alle Weihnachtsgeschenke gekauft ?

    Ich habe versucht, letzten Samstag in der Düsseldorfer Altstadt was zu bekommen. Nur gab es in ganz Düsseldorf keinen Parkplatz mehr. Kein Parkhaus war mehr frei. Die Leute haben se net mehr alle...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habt ihr schon.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eigentlich schon alle. das mit samstags ist wirklich keine gute idee, ich war letzten samstag in der hamburger innenstadt, aber wollte gott sei dank nichts einkaufen. :D trotzdem hab ich den fehler gemacht, den saturn zu betreten, :xx und dachte ich werde totgetrampelt da! :zack himmel und menschen, unglaublich, was weihnachten für einen ekelhaften konsumrausch auslöst... :crazy:
     
  4. #3 Almidon, 16.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Geschenke jahrelang immer im letzten Moment gekauft. Seit den letzten 2 Jahren hole ich die meist schon anfang Dezember, da ist meist noch kein großer Weihnachtsstreß. Habe nun auch fast alle Geschenke beisammen, nur für meine Freundin habe ich noch nichts!
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Für die Freundin ist es auch oft am schwierigsten was passendes zu finden.

    Nicht nur zu Weihnachten spielen die Leute verrückt. Einen Tag vor nem Feiertag kaufen die ein, als würde es Monatelang nix mehr zu fressen geben. Absolut :xx
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch immer jemand, der seine Geschenke an den letzten Tagen gekauft hat. Dieses Jahr, habe ich aber sehr viele meiner Sachen bei amazon bekommen :D
    Nur für meine Freundin fehlen mir noch ein paar Sachen. Aber da habe ich genug Ideen! Wird also auch kein Problem...

    Wie kann man nur an einem Advents-Samstag einkaufen gehen? Das habe ich schon vor Jahren aufgegeben!
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    bin ich froh, dass ich vom koran bin und kein weihnachten feier...
    ich erspar mir jede menge stress...
     
  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Du bist Moslem. Über Religion kann man sich streiten, ich lehne jegliche Religion ab. Erst recht Fanatismus.

    Trotzdem kaufe ich Weihnachtsgeschenke, weil man es nunmal von mir erwartet. :crazy:

    Aber ich bekomme ja auch was, von daher...
     
  9. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm nix... :(

    hab aber eh kurz darauf geb... :D (2.1.1986 geboren)
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sollte dies jetzt hier ein thread über Religionen werden, schliesse ich sofort!
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Sven: Wenn Du eine Freundin hast, für die es ein Event ist Samstags (oder eigentlich an jedem Tag X() shoppen zu gehen, hast Du nen schweren Stand.

    Erklär ich mal, das Du keine Lust hast. Es war ein Kampf, das ich nach Hause fahren konnte. Sie wollte sich tatsächlich hinter der Schlange vor dem Parkhaus anstellen. Aber ohne mich :crazy:
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon! aber meine Freundin geht nicht gerne shoppen. Daher ist das für mich kein Problem!

    Ich bin übrigens bislang einmal Samstag zu Ikea gefahren.....schwerer Fehler!!!!! ::XX
     
  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Du glücklicher *neid* ! Meine passt in das typische Klischee. Handtaschen und Schuhe.

    Warum, ist Samstags bei Ikea so viel los ?
     
  14. pro

    pro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde den ganzen Krempel am 24sten besorgen-hab das letztes Jahr auch so gehandhabt und hatt super geklappt!

    Ansonsten ist mir Weihnachten sowas von schnuppe,kaufe ja auch nur Geschenke um nicht enterbt zu werden... :D
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück komm ich vom "Lande", da ist die Auswahl vielleicht etwas schlechter, aber dafür kann man hier auch stressfreier einkaufen. Überfüllt sind die Läden bei uns eigentlich nie - volller als normal schon, aber eben nicht übertrieben.
     
  16. Anzeige

  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @mitsu
    Geh mal an einem Advents-Samstag in die Stadt. Das ist noch harmlos zu "normalen" Samstagen bei Ikea. Habe beim letzten Mal 45 Minuten gebraucht um vom Parkplatz zu kommen.
     
  18. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich schaue mir das bei Ikea mal an. Parke woanders und beobachte die Leute beim X(

    Ist das bei jedem Ikea so ? Wir haben in der Nähe ein riesen großes Haus von denen. Über 3 Etagen glaube ich.
     
Thema:

Habt ihr schon...

Die Seite wird geladen...

Habt ihr schon... - Ähnliche Themen

  1. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  2. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?: Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

    Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  4. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  5. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...