Hähnchen

Diskutiere Hähnchen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet ihr eigentlich von den Hähnchen die man an der Hähnchenbude bekommt, bei uns auch Broiler genannt, keine Ahnung, wie ihr es...

  1. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr eigentlich von den Hähnchen die man an der Hähnchenbude bekommt, bei uns auch Broiler genannt, keine Ahnung, wie ihr es nennt....sind die gut zum Aufbau oder eher schlecht? Man sollte noch dazu wissen, dass mein KF 8% beträgt (ektomorpher Typ), also ich damit kein Problem hab ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hähnchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 11.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    die riechen immer so gut..eß eins für mich mit!!

    klar kannste die essen..ich würde die haut abmachen...& nur das weiße essen

    ich esse ja nix was mal lebte aber wenn du weißt was das für ein stand ist und das es frisches fleisch ist ist da nix gegen zu sagen!

    lieben gruß
    dax
     
  4. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    gut da hau ich mir jetz öfters ma eins rein :)

    danke für die antwort
     
  5. #4 JimPanse, 12.09.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Na na na, Pflanzen sind auch Lebewesen! :bäh
     
  6. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    er trinkt ja auch nur wasser und milch ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 rosch1986, 12.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Friss den ganzen Broiler mit den Händen, so wie sich das als echter Sachse gehört! :D

    Und die knusprige Haut ist außerdem mit das Beste an so 'nem Viech.
    Daher wäre es traurig auf diese zu verzichten, wenn du dir schon mal so 'n leckeres Hähnchen kaufst.


    Gruß nach Dresden,
    :wink
    Rosch.
     
  9. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hehe rischdisch :D hätte auch nich drauf verzichtet ;)
    gruß nach kamenz
     
Thema: Hähnchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hähnchen fitness

    ,
  2. hähnchenbrust fitness

    ,
  3. fitness hähnchen

    ,
  4. fitness hähnchenbrust,
  5. grillhähnchen fitness,
  6. fitness hähnchenschenkel,
  7. hähnchenschenkel fitness,
  8. grillhähnchen bodybuilding,
  9. werbung hähnchen,
  10. fitness essen mit hähnchenbrust,
  11. fitness grillhähnchen,
  12. hähnchen gut für fitness,
  13. fitness essen mit hähnchen,
  14. hähnchen nach fitness,
  15. hähnchen werbung,
  16. hähnchenkeule fitness,
  17. grillhähnchen dresden,
  18. hähnchenbrust gut nach dem fitness,
  19. Hähnchenbude,
  20. halbes hähnchen muskelaufbau,
  21. halbes hähnchen ohne haut muskelaufbau,
  22. brathähnchen fitness,
  23. hähnchenflügel fitness,
  24. fitness hänchenkeulen vom grill,
  25. fitnes hähnchengericht
Die Seite wird geladen...

Hähnchen - Ähnliche Themen

  1. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  2. halbes Hähnchen sagt HALLO

    halbes Hähnchen sagt HALLO: Hallo, da ich mich die letzten Tage ein wenig intensiver mit Muskelaufbau beschäftige, möchte ich mich sehr gern von Euch beraten (helfen)...
  3. Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D

    Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D: Ein neues Rezept meinerseits, kenne es selber erst seit 1 Woche und bin hellaufbegeistert. Vom Geschmack als auch von der schnellen Zubereitung...
  4. Hähnchenbrustfilet von Lidl

    Hähnchenbrustfilet von Lidl: Hallo Zusammen, war letzte woche m lidl bisschen nährtwertangaben studieren :] was ich empfehlen kann ist das hänchenbrustfilet für 1,99euro...
  5. Hähnchen dünsten oder braten?

    Hähnchen dünsten oder braten?: Moin zusammen, Ja wie gesagt meine Frage ist was ist besser bei Hähnchen und oder Pute es zu dünsten oder zu braten oder macht es kein...