Hängende Schultern, nach vorne gebeugter Nacken

Diskutiere Hängende Schultern, nach vorne gebeugter Nacken im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, also mein Problem ist, dass ich schon seit mehreren Jahren einen nach vorne gebeugten Nacken und hängende Schultern durch eine...

  1. #1 Unregistriert, 01.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    also mein Problem ist, dass ich schon seit mehreren Jahren einen nach vorne gebeugten Nacken und hängende Schultern durch eine Fehlhaltung habe. Durch meine Recherchen habe ich heraus gefunden, dass das auch bei Sportlern passiert die die Brust zu sehr trainieren und den Rücken weniger, nun ich denke mal, dass durch diese schlechte Haltung die Schulter- /Rückenmuskulatur sehr schwach sind. Kennt ihr vielleicht Übungen die man zuhause machen kann um das wieder hin zu bekommen und wie oft sollte ich diese machen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 02.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema: Hängende Schultern, nach vorne gebeugter Nacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebeugter rücken nach vorne hängende schultern

    ,
  2. hängender Nacken

    ,
  3. fehlhaltung hängende schultern

    ,
  4. nach vorne gebeugter nacken,
  5. nach vorne hängende schultern,
  6. hängende schultern bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Hängende Schultern, nach vorne gebeugter Nacken - Ähnliche Themen

  1. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...
  2. Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-(

    Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-(: Hallo Allerseits.. Also ich war vor ca. 2 Jahren noch massiv Übergewichtig (100 KG und durchschnittlich groß). Habe dann ~35 Kilo abgenommen und...
  3. Hängende Muskeln durch Eiweiss

    Hängende Muskeln durch Eiweiss: Also zu mir wurde mal gesagt, dass wenn man auf einmal aufhört zu Trainieren, dass die Muskeln (oder ähnliches) durch das Eiweiß einem "runter...
  4. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  5. Schultern mit Rücken oder Brust?

    Schultern mit Rücken oder Brust?: Hi Leute, Soll ich meine Schulterübungen (Seiteheben und Military Press) lieber während des Rücken und Bizeps Trainings oder des Brust und...