Haferflocken weglassen ?

Diskutiere Haferflocken weglassen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin, hab seit einiger Zeit meine Ernährung umgestellt und ess jetzt zum Frühstück grössenteils nur noch Haferflocken. Jetzt hab ich aber...

  1. #1 Ruessel, 27.04.2011
    Ruessel

    Ruessel Guest

    Moin moin,

    hab seit einiger Zeit meine Ernährung umgestellt und ess jetzt zum Frühstück grössenteils nur noch Haferflocken. Jetzt hab ich aber gehört das Haferflocken genau das falsche sind wenn man gesund ernähren möchte und abnehmen möchte. Da stellt sich mir jetzt die Frage, wenn ich schon keine Haferflocken zum Frühstück essen darf, was denn dann überhaupt noch? Oder stimmt das gar nicht, das Haferflocken schlecht sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haferflocken weglassen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 27.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wo hast du das gehört? Totaler Schwachsinn...13g Eiweiß, 7g Fett und 60g Kohlehydrate. Langkettige Kohlehydrate sorgen für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und eine lange Versorgung d. Körpers mit Zucker.
     
  4. #3 Ruessel, 28.04.2011
    Ruessel

    Ruessel Guest

    Also kann ich mir weiterhin morgens meine Schüssel Haferflocken gönnen?
     
  5. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat dir den Müll eigentlich erzählt? Haferflocken sind "das" Frühstück fürs Bodybuilding Oo

    Bleib also dabei.
     
  6. Anzeige

Thema: Haferflocken weglassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding haferflocken

    ,
  2. haferflocken bodybuilding

    ,
  3. haferflocken

    ,
  4. haferflocken abnehmen,
  5. bodybuilding frühstück ohne haferflocken,
  6. haferflocken frühstück bodybuilding,
  7. fitness frühstück haferflocken,
  8. kann man haferflocken abnehmen,
  9. abnehmen haferflocken,
  10. was essen bodybuilder zum frühstück,
  11. haferflocken frühstück abnehmen,
  12. abnehmen mit haferflocken,
  13. wieviel haferflocken am tag,
  14. wieviel haferflocken zum frühstück,
  15. bodybuilding haferflocken diät,
  16. nur von haferflocken ernähren,
  17. haferflocken zum frühstück abnehmen,
  18. haferflocken gut oder schlecht zum abnehmen fitness,
  19. bodybuilding haferflocken frühstück,
  20. haferflocken zum frühstück gesund,
  21. bodybuilding haferflocken zum frühstück,
  22. haferflocken bodybuilding wieviel,
  23. bodybuilding frühstück haferflocken,
  24. ernährung haferflocken zum frühstück,
  25. haferflocken gut zum abnehmen
Die Seite wird geladen...

Haferflocken weglassen ? - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Jegliche Rezepte mit Haferflocken: Guten Morgen, Ich suche jegliche Rezepte mit Haferflocken. Ich esse bereits seit 1,5 Jahren jeden Morgen Gerichte mit Haferflocken und suche...
  4. Haferflockenbrot

    Haferflockenbrot: Bin gerade durch einen anderen Beitrag an dieses Rezept erinnert worden. Reihenfolge beachten!! 500g Magerquark 3 Eier etwas Salz (1/2 TL)...
  5. Haferflocken abends OK?

    Haferflocken abends OK?: Hmm, hab da mal ne Frage. Es heißt immer wieder man soll abends, oder generell, keine KH mehr zu sich nehmen. Damit hätte ich auch kein Problem,...