haferflocken

Diskutiere haferflocken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo an alle , ich habe gehört dass man von kolenhydraten fett wird. so und jetzt sagen welche dass haferflocken gut sind um muskelmasse...

  1. #1 TSCHUBAREK, 22.01.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ,
    ich habe gehört dass man von kolenhydraten fett wird.
    so und jetzt sagen welche dass haferflocken gut sind um muskelmasse aufzubauen und nicht fett macht , es soll gut und schlecht kolenhydrate oder fette geben.
    stimmt das??
    wie viel sollte ich am tag von den haferflocken essen ( müsli ) ich habe jetzt mit viel mühe zugenommen ca. 3 kilo
    mein gewicht liegt jetzt grade zwischn 67 und 70 das schwankt immer bei eienr körpergröße von 1,74m.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: haferflocken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    O Gott... lies dir doch bitte nochmal die Ernährungs-Grundlagen durch
     
  4. #3 KingLui, 22.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bitte lesen...
     
Thema: haferflocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haferflocken gut oder schlecht

    ,
  2. zu viel haferflocken

    ,
  3. haferflocken

    ,
  4. wieviel haferflocken täglich,
  5. zuviel haferflocken,
  6. haferflocken gut für muskelaufbau,
  7. wieviel haferflocken am tag muskelaufbau,
  8. wie viel Haferflocken am Tag Kraftsport,
  9. wieviel haferflocken muskelaufbau,
  10. haferflocken gut zum muskelaufbau,
  11. zu viele haferflocken,
  12. wieviel haferflocken,
  13. haferflocken zugenommen,
  14. viel haferflocken essen,
  15. haferflocken essen,
  16. haferflocken täglich essen,
  17. haferflocken gut oder nicht,
  18. wie viele haferflocken muskelmasse,
  19. wieviel haferflocken kann man essen,
  20. haferflocken gut oder schlech,
  21. wieviel haferflocken essen,
  22. haferflocken gut für kraftsport,
  23. wann sind haferflocken gut zum muskelaufbau,
  24. sind haferflocken gut für den muskelaufbau,
  25. wie.viel haferflocken essen muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

haferflocken - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Jegliche Rezepte mit Haferflocken: Guten Morgen, Ich suche jegliche Rezepte mit Haferflocken. Ich esse bereits seit 1,5 Jahren jeden Morgen Gerichte mit Haferflocken und suche...
  4. Haferflockenbrot

    Haferflockenbrot: Bin gerade durch einen anderen Beitrag an dieses Rezept erinnert worden. Reihenfolge beachten!! 500g Magerquark 3 Eier etwas Salz (1/2 TL)...
  5. Haferflocken abends OK?

    Haferflocken abends OK?: Hmm, hab da mal ne Frage. Es heißt immer wieder man soll abends, oder generell, keine KH mehr zu sich nehmen. Damit hätte ich auch kein Problem,...