Haferflockenersatz?

Diskutiere Haferflockenersatz? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Um Masse aufzubauen wollte ich Haferflocken essen, doch irgendwie schein ich dagegen allergisch zu sein, denn nach dem Verzehr bekomme ich...

  1. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Um Masse aufzubauen wollte ich Haferflocken essen, doch irgendwie schein ich dagegen allergisch zu sein, denn nach dem Verzehr bekomme ich extremste Bauchschmerzen gepaart mit Durchfall, daher nun die Frage ob jemand einen Ersatz dafür kennt....

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haferflockenersatz?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal andere Getreide (Weizen, Roggen etc.) versucht?
     
  4. #3 Hellhammer, 11.09.2007
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Dinkelflocken ;). Die schmecken zwar nicht so toll wie Haferflocken, konnten allerdings mein Verdauungsproblem beheben :).

    Zu finden in jedem S-Markt, oder Reformhaus
     
  5. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mit anderen getreide hab ich kein problem, werd mal die dinkelflocken probieren, danke für die schnellen antworten ;)
     
  6. #5 KingLui, 11.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  7. Anzeige

  8. #6 Shorty#16, 11.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal Instantflocken, aber wenn man davon 100g zu sich nehmen will muss man ne ganze Menge davon verwenden ::XX Aber ist ne gute Zutat für Shakes.
     
  9. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hab heut mal soja geschnätzeltes (53% Eiweiß) und dinkelflocken (13%) geholt, war aber schön teuer, mal sehn ob es genießbar is...
     
Thema: Haferflockenersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken allergie

    ,
  2. bauchschmerzen nach haferflocken

    ,
  3. Haferflockenunverträglichkeit

    ,
  4. haferflocken bauchschmerzen,
  5. Allergie Haferflocken,
  6. Haferflockenallergie,
  7. bauchschmerzen von Haferflocken,
  8. instant haferflocken durchfall,
  9. bauchkrämpfe nach haferflocken,
  10. bauchschmerzen haferflocken,
  11. Bauchschmerzen durch Haferflocken,
  12. magenschmerzen nach haferflocken,
  13. magenschmerzen von haferflocken,
  14. haferflocken bauchweh,
  15. bauchweh nach haferflocken,
  16. haferflockenersatz,
  17. haferflocken ersatz,
  18. haferflocken durchfall,
  19. ersatz für haferflocken,
  20. haferflocken magenschmerzen,
  21. durchfall von haferflocken,
  22. dinkelflocken durchfall,
  23. magenschmerzen durch haferflocken,
  24. bauchweh durch haferflocken,
  25. instant haferflocken bauchschmerzen