Hage´s und Alex Partnertrainingslog

Diskutiere Hage´s und Alex Partnertrainingslog im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Heute endlich wieder Trainiert: 3x Kreuzheben _ 74 kg _ 8/7/6 5x5 Chinups _ BW _ 5/5/5/5/4 2x KH-Rudern _ 15 kg 10/8 8/7 3x Bankdrücken _ 62 kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Heute endlich wieder Trainiert:


    3x Kreuzheben _ 74 kg _ 8/7/6
    5x5 Chinups _ BW _ 5/5/5/5/4
    2x KH-Rudern _ 15 kg 10/8 8/7
    3x Bankdrücken _ 62 kg _ 10/8/7
    2x M-Press_ 35 kg_ 10/8

    Insgesamt keine großen Veränderungen.
    Feeling beim Kreuzheben nicht so toll. Werd da noch ein bisschen bei 74kg bleiben bevor ich erhöhe.
    Bin so ganz zufrieden. Solang nichts einbricht passt das für die AD. Fühl mich während des Trainings auch ganz schön schlapp.

    Gewichtsentwicklung:

    8.4. 77
    9.4. 75,9
    11.4. 76
    13.4 76
    18.4. 75
    19.4. 74,9

    Die Krankheit hat mich ein bisschen zurückgeworfen. Wasser dürfte jetzt alles drausen sein. Jetzt hoff ich mal, dass Tag für Tag neue 100g weniger drauf sind.

    lg
    Hage
     
  2. Anzeige

  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Heute zu zweit ein bisschen geradelt:

    34 Minuten, 14 km

    War jetzt nicht zuuu sehr auf Leistung.

    Ernährung heute: 2400kcal , 31,9 KH´s -> ziemlich gut so weit.


    Krafttraining gibts dann erst am Freitag wieder. Morgen kann Alex nicht und Freitag muss ich unbedingt um in die Ladephase zu starten. Donnerstag geht dann nicht, da GK.


    Aktuelles Gewicht: 74,7 -> gut :)

    lg
    Hage
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ICH KÖNNT KOTZEN!!!

    Heute mit Halsschmerzen aufgewacht. Mittags immer noch nicht weg -> Arzt sagt Rachen wieder leicht entzündet. Diesmal kein Antibiotikum sondern nur Ibuprofen. Soll bis Montag keinen Sport machen. -> Kann ich knicken. Morgen muss einfach sein damit der Ladetag nicht ins Leere geht. Werd mich aber auf nen WKM-Tag beschränken.
    Und jetzt wieder Tee ohne Ende usw... Nicht mal Lutschbonbons sind drinn wegen der AD.

    Gewichtsentwicklung:


    8.4. 77
    9.4. 75,9
    11.4. 76
    13.4 76
    18.4. 75
    19.4. 74,9
    20.4. 74,7
    21.4. 74,4
    22.4. 74,0

    -> geht irgendwie recht steil in den letzten Tagen. Wasser sollte doch normal schon drausen sein?!

    lg
    Hage
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ärztin hat gemeint ich solle ab und zu Fieber messen, und wenn ich welches bekäme sollte ich nochmal vorbei schauen -> gestern morgen 40° -.-
    -> Mandelentzündung, wär dann fast mit nem RTW geholt worden, weil mir so heiß und ich so schwach wurde...
    Jetzt wieder Antibiotika und Schmerzmittel.

    Hab die letzten beiden Tage zusammen vlt 1000 kcal gegessen.
    Heute gehts mir deutlich besser, ich versuch jetzt auch noch möglichst viele KH´s reinzukriegen um dann ab morgen wieder ne frische Woche low-carb machen zu können. Training fällt fürs erste aus. Minimum eine Woche, vlt auch länger. So langsam mach ich mir echt Sorgen um mein bisschen Muskelmasse... Ohne Training und bei wechselhafter Ernährung kann ich die ja eigentlich gar nicht halten... und dabei kann ich nicht mal was dafür :(

    bis die Tage

    Hage
     
  6. #105 TrainHardGoPro, 24.04.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Es doch einfach mal wieder 2-3 Wochen normal...Stimmt der AD-EP nicht 100% kommt man nicht auf genug Vitamine usw usw. alles was nötig ist um eine Krankheit zu besiegen. Wenn man das mal 2-3 Monate macht ist das alles kein problem, aber während so einer Krankheit, Ad oder halb zu machen halte ich für äußerst falsch.

    Wenn du das nur wegen dieses P-Ratio Artikels macht, verstehe ich nicht wieso du so zwangahft hinter der Diät her bist?! Ich versteh einfach nicht wieso du noch groß mit dem gewicht runter willst...es bleibt doch nix von dir über.

    Ich würde dir wirklich raten aus dem Defizit rauszugehen und erstmal die Krankheit zu besiegen, um wieder trainieren zu können.
     
  7. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Es wär halt jetzt auch echt schade, eben genau wegen dem was du damals gesagt hast. Ständig hin und her wechseln. Jetzt hab ich grade die ersten 2 Wochen, also die Startphase hinter mir gelassen, jetzt würds richtig losgehen, jetzt sollte ich wieder umsteigen...

    So schlecht ist meine Ernährung aber auch nicht. Ich denke, dass ich mehr Salat und Gemüse esse als Außerhalb der Diät. Zusätzlich nehm ich auch öfters mal ne Vitamin-Brausetablette.

    Es ist nicht nur wegen diesem P-Ratio sondern auch weil der Sommer ansteht. Klar hätte ich noch ein paar Wochen spielraum, weil noch genügen Zeit ist, aber wie gesagt, jetzt wieder auf KH umstellen und dann wieder auf Keto kann auch nicht wirklich gut sein...

    Hab jetzt auch erstmal Antibiotika und mir gehts heute scho deutlich besser. Ich achte in nächster Zeit einfach darauf immer warm angezogen zu sein und nach dem Sport sofort zu duschen und Kleidung zu wechseln, dann dürf sich das auch bald gegessen haben.

    lg
    Hage
     
  8. #107 TrainHardGoPro, 24.04.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Salat und bissl Gemüse tut es noch lange nicht...
    Um die Krankheit wirklich zu besiegen sollte man dem Körper nicht noch sowas wie LowCarb aufhalsen mMn.

    Wenn du ein Sixpack haben willst, interpretier ich mal mit Sommer, dann musst du bestimmt 3-5KG runter und du hast eh schonr elativ wenig Magermasse, dann hast du mMn nichts erreicht, dann bist du bei ~70kg. Das kann doch nicht dein Ziel sein? Klar wir wollen alle keine Massemonster sein und hier im Forum ist das Schönheitsideal relativ nah an dem eines normalbürgers, aber ich denke wir wollen uns schon von den Fußballspielenden Hungerhaken Sixpacks abheben oder. ;)
     
  9. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Naja von den fußballspielenden Hunger-packlern abheben ist ja schön und gut. Deprimierend wirds nur wenn man neben so einem steht, der dafür angehimmelt wird und man selber keines Blickes gewürdigt wird... Doofes Schönheitsideal Sixpack.

    Es geht mir auch nicht nur darum. Ein gut erkennbarer Ansatz würde mir auch schon reichen. Aber auch andere Körperteile werden schöner mit niedrigerem KFA. Ich denke da zB auch an meinen Arsch, der immer schon eine Problemzone war. Bisschen Masse hab ich da schon aufgebaut, das merk ich deutlich und passt auch zum Beinwachstum in letzter Zeit (vor 3 Monaten gekaufte Anzughose passt an den Oberschenkeln nicht mehr), aber da ist einfach noch viel zu viel schwabbelfett. Gut, zum Teil mags genetik sein, Defi würd aber sicher auch helfen.

    Mir ist auch aufgefallen, dass nach ein paar Tagen AD mein Bauch wieder genau so aussah wie am Ende der letzten. Mein Gewicht ist auch schon zu stark gefallen, als das viel Fett dabei sein könnte. Die große Gewichtszunahme aus der Massephase dürfte also wohl doch größtenteils Wasser gewesen sein. Ich denke wenn noch 2-3 Kilo weggehen würde mir die Defi auch schon genügen.

    Nach der Defi wird dann auf jeden Fall mit wenig Fett Masse aufgebaut, das steht schon mal fest. Und wenn dann am Ende des Sommers vom Bauch nix mehr zu erkennen ist, scheiß ich auch drauf :]

    lg
    Hage
     
  10. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    So die Krankheit war dann auch am Sonntag schon so weit weg, dass es mir ganz gut ging. Hab zwar immer noch ein bisschen Schnupfen und Husten, aber es hält sich alles in Grenzen.

    Ich habe also Freitag und Samstag zu wenig und nicht Low-Carb gegessen.
    Seitdem aber wieder wie geplant.

    Gewichtsentwicklung:


    8.4. 77
    9.4. 75,9
    11.4. 76
    13.4 76
    18.4. 75
    19.4. 74,9
    20.4. 74,7
    21.4. 74,4
    22.4. 74,0
    26.4. 74,3
    27.4. 74,0

    Die letzten Tage waren also nicht so erfolgreich. Evtl ist aber auch beim Ladetag wieder Wasser dazu gekommen.

    Kcal werden jetzt auf 2100 reduziert.

    lg
    Hage
     
  11. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    3x Kniebeugen _ 71 kg _ 8/7/0
    5x5 Chinups _ BW _ 5/5/5/5/5
    2x KH-Rudern _ 15 kg 10/8 9/7
    3x Bankdrücken _ 62 kg _ 9/8/7
    2x M-Press_ 35 kg_ 9/7

    Insgesamt bin ich einigermasen zu frieden. Allgemein gingen die Leistungen etwas zurück, aber wirklich nur leicht. In Hinblick auf die 3 Wochen, in denen ich so gut wie nix gemacht habe und dazu noch diätet, ist das ein akzeptabler Verlust.

    Bei den Kniebeugen hab ich mir wohl irgendwas an der Oberschenkelrückseite gezerrt oder so... jedenfalls hatte ich danach ständig ein ziehen da hinten. Das Gewicht war auch wirklich hart am Limit. Hab mich da mal richtig reingehängt.
    Chinups zwar lockerer, aber bei dem starken Gewichtsverlust soltlen sie eigentlich schon einfacher gehen.

    Hab dann gleich mit dem Ladetag begonnen, der heute Nachmittag beendet wird.

    Gewichtsentwicklung:

    8.4. 77
    9.4. 75,9
    11.4. 76
    13.4 76
    18.4. 75
    19.4. 74,9
    20.4. 74,7
    21.4. 74,4
    22.4. 74,0
    26.4. 74,3
    27.4. 74,0
    28.4. 73,5
    29.4. 73,2
     
  12. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ok das wars jetzt mit der Diät -.-
    Ich hab heute 15 mal gekotzt, Infusionen und Spritzen gekriegt...
    Geniales Gefühl wenn du schön regelmäßig alle 10 Minuten brichst ohne dass mehr als ein bisschen Magensaft rauskommt.

    Es "kotzt" mich einfach nur noch an -.-
    Übermorgen hab ich Abiturprüfung. Im Moment ist an KH-freie Ernährung sowieso nicht zu denken (Zwieback + Nudelsuppe) und auch danach werd ich es sein lassen. Noch eine Krankheit kann ich mir jetzt einfach nicht mehr erlauben. Ich denke auch dass 3 auf 3 Wochen genug sind -.-


    Ergebnis der AD: 77kg -> ca. 73kg

    Wenn man mit 2 Kilo Wasser rechnet, hab ich also 2 Kilo verlohren was vermutlich zu ca. 90% aus Fett besteht.
    Der Bauch ist im richtigen Licht ganz ok. Man erkennt schon etwas den Ansatz. Mehr wäre mir zwar lieber gewesen, aber das ist es jetzt einfach nicht mehr wert...
    Sobalds mir besser geht und abitechnisch das gröbste rum ist, wird sich wieder mit 300kcal Überschuss ernährt.

    lg
    Hage
     
  13. frog

    frog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Abiprüfung sieht die Welt anders aus.
    Das weiß ich aus Erfahrung ;)

    good luck,
    frog
     
  14. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    sooo, die erste prüfung ist vorbei und die Welt sieht JETZT schon mal ein wenig anders aus :)
    Ganz gut gelaufen soweit, jetz kommen noch Montag und Montag drauf die beiden LK´s und dann wars das auch wieder :)

    Training vlt ab Montag wieder.

    lg
    Hage
     
  15. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    soo, Abitur bis aufs Colloquium vorbei :)
    heute das erste mal wieder trainiert, allgemein mit vorsichtigen Gewichten, was auch nötig war:

    3x Kniebeugen _ 70kg _ 8/7/6
    5x Klimmis _ 5/5/5/4/4
    2x KH-Rudern _ 15kg _10/9 9/8
    3x Bankdrücken 60kg 10/10/7
    2x MPress _ 34kg _ 10/ 8

    Gewichte passen so, sind also insgesamt überall 1-2 Kilo zurück gegangen. Nach 4 Wochen kaum Sport und zusätzlich Diät und Krankheiten war das aber auch zu erwarten.
    Ernährung ist seit heute wieder schön gesund und auf Masse ausgerichtet, wird aber demnächst duch einige Abitur-feiereien gebrochen.
    Die Bankdrücktechnik war noch nie so sauber wie heute :)

    lg
    Hage
     
  16. #115 TrainHardGoPro, 28.05.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Lebste noch?
     
  17. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub langsam aber sicher müssen wir uns von hage verabschieden, immer weniger aktiv und immer weniger logs in seinem Tagebuch :(

    schade
     
  18. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    nenene Leute, zu früh gefreut :p

    Seit dem letzten Eintrag gabs aber nur 2 TE´s, wovon ich die Werte der ersten nicht mehr weiß ^^. Die 2. war heute:

    3x KH _ 74kg _ 8/7
    2x MPress _ 34 _ 13/10
    2x Flys _ 11 _ 11/9
    3x Klimmis _ BW _ 5/5/5
    2x KH-Curls _ 10 _ 8/7

    ganz oke soweit, nix wirklich vergleichbar wegen den langen Pausen.

    Zur Zeit ist alles ein bisschen chaotisch wegen Abi, Abifahrt, Volksfest usw usw. Spätestens am 1. Juli, wenn mein Zivi beginnt, wird aber wieder 3x die Woche trainiert. Nächste TE ist hoffentlich am Montag.
    Das ganze ist jetzt übrigens ein alternierender GK, die 2. Einheit seht ihr dann bald.

    lg
    Hage
     
  19. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Soo, der Eintrag ist jetz von gestern:

    Kniebeugen _ 70kg _ 9/8/6
    3x Bankdrücken _ 61kg _ 10/10/7
    2x Dips _ 9/8
    2x KH-Rudern _ 15kg _ 12/11 10/9
    2x Curls

    So das wäre dann der 2. Teil des alternierenden GK´s.
    -Kniebeugen waren überraschen locker, allerdings hab ich mir beim 2. Satz trotz ausreichend Aufwärmsätze ein Wehwechen eingefangen. Ist aber heute schon wieder weg. Da können nächstes mal locker 2 Kilo mehr drauf.
    -Anstelle der Dips mach ich dann gerne auch mal F-Press.
    -Curls aus Zeitmangel weggelassen.

    Für Bauch bin ich nach dem Training meistens zu K.O. als dass ich da noch richtig was hinbringen würde, deswegen verschieb ich das meistens auf ein bisschen später. Muss das jetzt aber auch wirklich konsequenter machen. Bauch ist noch ne Schwachstelle...

    Aktuell noch in der letzten heißen Abitur-Phase. Dienstag Abend ist dann endgültig alles rum.

    lg
    Hage
     
  20. Anzeige

  21. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    3x Kreuzheben _ 75kg _ 8/7/6
    3x M-Press _ 35kg _ 12/10/9
    2x Flys _ 12kg _ 10/9
    3x Klimmis _ 5/5/4
    2x Curls _ 10kg _ 8/7

    Soweit eigentlich ganz zufrieden. Immer noch etwas unregelmäsige Trainingszeiten leider...

    lg
    Hage
     
  22. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag:

    3xKniebeugen_72kg_ 8/7/6
    3xBankdrücken_62kg_ 9/8/7
    2xF-Press_22kg_ 12/11
    2xKH-Rudern_16kg_ 10/9 8/7
    2xCurls _ 10kg _ 9/8

    Dienstag:

    3x Kreuzheben_ 76kg _ 8/7/6
    2x MPress _ 37kg _ 10/8
    2x Flys _ 12kg _ 9/8
    3x Klimmis _ BWE _ 5/5/5
    2x Crunches_ 10/9

    Jetzt steht ne Woche Lloret de Mar und anschließend Abiball und Volksfest an... also erstmal nix mit Training.
    Bis dann =)
     
Thema: Hage´s und Alex Partnertrainingslog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch xls

    ,
  2. wann merk ich wasvomcreatin

    ,
  3. langhatelrudern im gk

    ,
  4. trainingstagebuch bodybuilding.xls,
  5. trainingserfahrungen mit sdh gräten,
  6. herrliches wetter zum joggen
Die Seite wird geladen...

Hage´s und Alex Partnertrainingslog - Ähnliche Themen

  1. Hage´s "Masse ist Klasse"-Tagebuch

    Hage´s "Masse ist Klasse"-Tagebuch: Sooo ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen heir mein Training und zum Teil auch meine Ernährung zu Protokollieren. Dafür gibt es zwei...
  2. Alex aka Blast stelt sich bei euch vor!

    Alex aka Blast stelt sich bei euch vor!: Hi allerseits :), ich wollte mich schon seit längerer Zeit bei euch anmelden und habe es nun endlich "geschafft". Um mich ganz kurz zu halten:...
  3. aLexXx` - Fit mit Split

    aLexXx` - Fit mit Split: Mein 2er Split Daten: Name: Alex Alter: 22 Jahre Größe: 185 cm Gewicht: 81 Kg Ziele: 1. Gewichtsreduktion auf 75 Kg 2. Muskelaufbau 3....
  4. Fit für den Sommer - by aLexXx`

    Fit für den Sommer - by aLexXx`: Erstmal zu meiner Person: Bin 21 Jahre (fast 22), 185cm groß, wiege zurzeit ca knapp 83kg (wie der storch mich gebracht hat) und Studiere fleißig...
  5. aLexXx der Neue

    aLexXx der Neue: Zur Einleitung :) Hallo Leute, hab mich hier mal angemeldet um paar andere Meinungen einzuholen. Ich bin nicht wirklich dick. Wiege 85kg und bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.