haha

Diskutiere haha im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Eines spaeten Abends in Berlin wird ein gut gekleidedter aelterer Herr von einem maskierten Raeuber ueberfallen: "Los, gib' mir all Dein Geld!"...

  1. hubsae

    hubsae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eines spaeten Abends in Berlin wird ein gut gekleidedter aelterer Herr von einem maskierten Raeuber ueberfallen: "Los, gib' mir all Dein Geld!"
    Empoert gibt der aeltere Herr zurueck: "Das koennen Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordneter!"
    "In diesem Falle", antwortet der Raeuber, "gib mir MEIN Geld..."
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: haha. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xandi

    Xandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Xandi du bist Bayer oder?
     
Thema:

haha

Die Seite wird geladen...

haha - Ähnliche Themen

  1. Hallo und let's go haha

    Hallo und let's go haha: Hallo an alle hoffe euch geht's gut und ihr habt einen schönen Sonntag
  2. Muskelaufbau beim Sitzen?!? Haha !

    Muskelaufbau beim Sitzen?!? Haha !: Hallo liebe Leute Meine Überschrift verdeutlicht hoffentlich schonmal ein bisschen meine Skepsis. Und zwar sehe ich in letzter Zeit beim Fernsehen...
  3. nur für Männer(Frauen bitte nicht lesen)hahaha

    nur für Männer(Frauen bitte nicht lesen)hahaha: Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frau haben, 2. weil ihnen der Herrgott die Zeit gutschreibt die sie beim einparken...
  4. hahaha

    hahaha: :sing :sing Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt. Er fragt:...
  5. hahaha

    hahaha: Diese Fragen zu Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. (Der hatte...